![]() |
Diese Anwendung wird ........
Hi
Ich hab en Problem mit meinem FS2000PRO. In letzter zeit sagt er mit immer so nach 6 Stunden: " Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen." Dann klicke ich auf schliessen und der FS ist weg!!!!! Toll........ kann ich da irgendwas gegen tun????? So ne Art Patch installieren??? Ich kann keinen langen Flug mehr durchfliegen!!!! Bin fpr jede Hilfe dankbar!!!! tschau Marco ( the fresh Prince) |
Hallo Marco, hast Du Patch 2 für FS2K Pro drauf??
Welches Windows-Betriebssystem benutzt Du? (Windows-BS sind für ihre Labilität berühmt!!:ms: ) Gruß Michi :cool: |
Moin Moin !
Wie oben schon: welches Betriebssystem und besonders: was für RAM (wieviel, von wem, wieviele Riegel zu wieviel RAM). Wo liegt Dein Swap-File und wieviel Platz ist auf dieser PArtition noch frei ? CU Stephan |
Fs.....
Ja ähhh.......
ich hab 128MB Ram ( Arbeitsspeicher) 600Megaherz Ich hab einen Patch drauf, der war mit auf der Boeing B747-400- Software von Pheonix drauf: geht der auch??? Und meine Festplatten ( C,D,E ) sind alle noch ziemlich frei!!! Ach ja, ich nutze Win98!!!! |
Hi Marco,
Win 98 oder Win 98 SE (ist ein gaanz kleiner, aber dennoch wichtiger Unterschied!! Letztgenanntes ist deutlich stabiler!) Hast Du das Patch vom FS2000 drauf (das ist nämlich für viele Addons Voraussetzung, daß die richtig laufen!) ? Wie verwaltest Du den virtuellen Arbeitsspeicher?? Ich meine, läßt Du das automatisch von Windows machen oder hast Du ihn "benutzerdefiniert" eingestellt? 128 MB sind eigentlich okay, aber bei komplexen Addons wie PSS 747 usw. sind 256 MB besser! Grüße Michi :cool: |
Hallo
ich hatte sehr lange auch immer dieses Problem. Nach einigen Neuinstallationen ist es nach kurzer Zeit immer wieder aufgetreten. Tja, bei mir hat nur eins geholfen. Und zwar eine komplette Installation des FS mit allem was auf den CDs drauf ist. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit dem FS und es macht endlich wieder Spaß zu fliegen. Vielleicht ist es ja bei dir auch so. Grüße Claus:p |
Folgendes
Hi
was meinst du mit alles was auf den drei CD's ist installieren??? Auch die Jeppesen.... und Lokbook Demo??? Sag doch mal bitte was du genau meinst??? Oder hab ich richtig verstanden?? tschau Marco schreib bitte |
Wie schaut's mit der Belüftung deines Computers aus? Wird's sehr warm darin? Könnte nämlich auch ein Hitze-Problem sein, wenn es immer erst nach einiger Zeit auftritt.
Betto |
Hallo Marco,
mit "alles" hat Claus gemeint, daß Du alle Szenerien installieren sollst, denn wenn Du einige wegläßt, kann der Flusi die nicht finden, wenn Du in dieses Gebiet reinfliegst. Auf der dritten CD sind nur verbesserte Sounds drauf und noch andere nicht so wichtige Sachen. Grüße von Michi :cool: |
Hi
das wär eine Lösung, aber ich fliege nur mit der CD2 und dann kann das schlecht sein, vorallem, weil ich ja immer mit der fliege und das früher nicht passierte bei gleicher Route!!!! Oder muss ich da was spezielles noch installieren?? Michi, helf mal bitte weiter!!!! tschau Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |