![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Für alle, die in Zukunft eine Homepage ins Netz stellen wollen, habe ich ein paar abschreckende Beispiele:
Franz Karl Gerd, vulgo Mulle, und Ben |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
lol
1. is verarsche so wie meinvaterhatdoenerbude oder der christenbund 2. is misslungen aber was passt dir an der 3. ned?, toll is ned aber....
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Naja der goldene Hintergrund bei 3) ist schon "abschreckend"...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wäre vielleicht ein schicke update idee für wcm
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
lol
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Also die erste ist schon voll goil. Echt mal was anderes als die sterilen übersichtlichen HPs anderer leute.
Besonders die herzchen sind die wucht. Echt zum brüllen. cu (V)uh PS.: Gibz da noch mehr davon ?
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
auch recht toll fand ich folgendes email:
"Weiterhin suche ich noch Arbeitsaufträge in den Bereichen: * Web-Redaktion (mein Spezialgebiet ist Kunst + Kultur!!!, aber bei weitem nicht ausschließlich) * Content Management *gerne in Verbindung mit Webdesign/-programmierung " und dann kam die url: http://members.blackbox.net/hp_links/89/anni.buerkl/ cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
und? hast einen auftrag erteilt?
schaut eh schick aus, die unleserliche schrift auf diesem schönen hintergrund ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Die Frau ist eine Wucht. Besonders witzig finde ich den Part auf der Seite über mich:
Arbeit Dzt. bin ich ohne feste Anstellung. Mein Ziel ist, mich als Journalistin zu etablieren, am liebsten im Bereich Kultur. Begleitend zum Publizistik-Studium habe ich Seminare der Medienakademie besucht und so Journalismus durch Theorie wie auch Praxis gelernt. In diversen Praktika in Redaktionen und Verlagen (Frauenverlag/ Milenaverlag, Wiener Bezriksblatt, ...) habe ich mich mit der tatsächlichen Arbeit vertraut gemacht. Seit Juli mache ich ein Praktikum in der Online-Redaktion der Tageszeitung Der Standard - Schwerpunkte Diestandard und die Karriere. Beiträge verfasse ich ansonsten auch für die Netzzeitschrift Evolver sowie die Webwomen Austria, für die ich auch Websites erstelle. Meine letzte Anstellung war als Traffic Managerin einer Internet Marketing Firma. Dorther habe ich auch meine Webdesign-Kenntnisse. Bezriksblatt? Nie gehört. Muss aber ein "tolles" Blatt sein. Was mich aber wundert, dass eine so vielseitige Frau, mit derart umfangreichen Webdesign-Kenntnissen und einem so guten Geschmack dzt. ohne feste Anstellung ist. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|