![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hallo
Hab mir den Proxy+ 2.50 Installiert,weis nicht wie ich den jetzt Konfigurieren soll. Kann mir da mal jemand weiter helfen ? Verwende win 2000 und 98, die beiden PC´s befinden sich in einem Lan. Habe ein Dynamische Ip mit Lease funktion. Ps. Kann das sein das ich von seiten meines Providers, keinen Prox verwenden darf?? Bin bei MCN wir aben ein Intranet also ein Lan. Danke im Voraus TIGGER ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() wenn du mit den anderen rechnern ins netz willst musst du jetzt die adresse des rechners unter proxy eingeben ,der die proxysoft installiert hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Ferry Ultra
Alle Programmeinstellungen sind mit WWWDATENBANKSUCHROUTINE mit Feldsupport zugänglich. Adresse der Schnittstelle ist: http://x.x.x.x:4400, wo x.x.x.x der Name oder die IP ADDRESS des Computers mit Proxy+ ist. Was meinen die damit (ist aus der Readme Datei)? TIGGER ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Das schaut nach einer schlechten Englisch -> Deutsch übersetzung aus.
Gemeint wird das Webinterface zur Konfiguration sein,gib in deinen Webbrowser einmal http:// <deine IP>:4400 ein (4400 ist der Port)und schau ob du so in die Einstellungen kommst g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wennst in Englisch fit bist, dann verwende unbedingt das Englische manual (www.proxyplus.de), da das Deutsche lückenhaft und oft fehlerbehaftet ist.
Hier findest Du alle notwendigen Einstellungen gut erklärt sowohl für WEB-Dienste als auch EMail ... Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo
Hab das mit der mit der IP ausprobiert Funkt nicht "Server kann nicht gefunden" TIGGER ![]() PS Mein Englisch ist leider auch nicht so gut, gibts nicht einen guten Deutschen Prox für ein Lan (Natürlich Kostenlos) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Ich hab`s schon na ich bin ein blöd ist doch e ganz einfach.
Danke noch mal an alle die sich bemüht haben mir zu helfen TIGGER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() URSACHE ??
|
![]() |
![]() |
![]() |