![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich hab mir bei Lycos ne E-Mail Adresse zugegelgt nur um mal zu Testen außerdem ist da noch nicht alles besetzt ![]() Auf der Seite hab ich nacheigem suchen die Pop3 Abfrage gefunden ![]() hab die Adressen brav eingegeben und dann... schreibt mir das Mailprogramm und die Yahoo Seite das sie den Server nicht finden. ![]() Hat jemand von Euch erfahrungen mit lycos? Ist das normal?
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Auf der Lycos Homepage sind folgende Einstellungen für POP3 angegeben, damit funtioniert es auch.
Überprüfe nochmal die Einstellungen, vielleicht war es auch ein kurzzeitiger Serverausfall __________________________________________________ ________________ Bitte beachten Sie folgende Einstellungen für den POP3 - Zugang: Server für eingehende Nachrichten (POP3): pop3.lycos.at Server für ausgehende Nachrichten: (SMPT): smtp.lycos.at Login: usernamelycosat (Ihre Email-Adresse ohne @ Zeichen, ohne Punkt) Passwort: Ihr Lycos Passwort __________________________________________________ _________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Problem gelöst!
Heut hat es funktioniert! @holzi hab das gester mal ohne nachschauen pobiert (ist ja bei allen gleich) hab deine angeaben aber nicht gefunden das steht nur was von lycos.cc ![]() wo hast den das ausgegraben?
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() schön wenns funktioniert...
die Angaben findet man so auf www.lycos.at ganz oben (Überschrift-Banner) auf e-mail ganz unten findet man die Einstellungen |
![]() |
![]() |
![]() |