![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo Leute!
Ich hab mir bei Lycos ne E-Mail Adresse zugegelgt nur um mal zu Testen außerdem ist da noch nicht alles besetzt .Auf der Seite hab ich nacheigem suchen die Pop3 Abfrage gefunden bis jezt nochhab die Adressen brav eingegeben und dann... schreibt mir das Mailprogramm und die Yahoo Seite das sie den Server nicht finden. Hat jemand von Euch erfahrungen mit lycos? Ist das normal?
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Auf der Lycos Homepage sind folgende Einstellungen für POP3 angegeben, damit funtioniert es auch.
Überprüfe nochmal die Einstellungen, vielleicht war es auch ein kurzzeitiger Serverausfall __________________________________________________ ________________ Bitte beachten Sie folgende Einstellungen für den POP3 - Zugang: Server für eingehende Nachrichten (POP3): pop3.lycos.at Server für ausgehende Nachrichten: (SMPT): smtp.lycos.at Login: usernamelycosat (Ihre Email-Adresse ohne @ Zeichen, ohne Punkt) Passwort: Ihr Lycos Passwort __________________________________________________ _________________ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Problem gelöst!
Heut hat es funktioniert! @holzi hab das gester mal ohne nachschauen pobiert (ist ja bei allen gleich) hab deine angeaben aber nicht gefunden das steht nur was von lycos.cc wo hast den das ausgegraben?
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
schön wenns funktioniert...
die Angaben findet man so auf www.lycos.at ganz oben (Überschrift-Banner) auf e-mail ganz unten findet man die Einstellungen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|