![]() |
Lycos.at und E-Mail
Hallo Leute!
Ich hab mir bei Lycos ne E-Mail Adresse zugegelgt nur um mal zu Testen außerdem ist da noch nicht alles besetzt :D . Auf der Seite hab ich nacheigem suchen die Pop3 Abfrage gefunden :D bis jezt noch hab die Adressen brav eingegeben und dann... schreibt mir das Mailprogramm und die Yahoo Seite das sie den Server nicht finden. :heul: Hat jemand von Euch erfahrungen mit lycos? Ist das normal? |
Auf der Lycos Homepage sind folgende Einstellungen für POP3 angegeben, damit funtioniert es auch.
Überprüfe nochmal die Einstellungen, vielleicht war es auch ein kurzzeitiger Serverausfall __________________________________________________ ________________ Bitte beachten Sie folgende Einstellungen für den POP3 - Zugang: Server für eingehende Nachrichten (POP3): pop3.lycos.at Server für ausgehende Nachrichten: (SMPT): smtp.lycos.at Login: usernamelycosat (Ihre Email-Adresse ohne @ Zeichen, ohne Punkt) Passwort: Ihr Lycos Passwort __________________________________________________ _________________ |
Problem gelöst!
Heut hat es funktioniert! @holzi hab das gester mal ohne nachschauen pobiert (ist ja bei allen gleich) hab deine angeaben aber nicht gefunden das steht nur was von lycos.cc :confused: wo hast den das ausgegraben? |
schön wenns funktioniert...
die Angaben findet man so auf www.lycos.at ganz oben (Überschrift-Banner) auf e-mail ganz unten findet man die Einstellungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |