![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Noch nie auf die Idee gekommen, das es neben Winzip noch andere Zip-Programme gibt?
Zum Beispiel 7Zip: Gratis und werbefrei. Zum Thema McAfee: Du bekommst hier mehrfach den Tipp, das unnötige McAfee zu deinstallieren. Wenn du das trotzdem nicht machst, zeugt das nicht von Intelligenz.
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Kann bitte hier geschlossen werden? Das ergibt doch keinen Sinn mehr.
![]() |
![]() |
#23 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Dagegen hilft nun mal nur eine Deinstallation! Punkt! Aber wie da FendiMan schon richtig angemerkt hat, es gibt auch oft eine wirkliche Gratissoftware, die man da verwenden kann ... im Falle von "WinZip" halt mal "7Zip". @FendiMan @lowrider82 Ihr springt aber auch immer auf "Ihren" Zug schön brav auf!? Warum negiert ihr Sie nicht einfach, wenn sie so Uneinsichtig ist, nach eurer Meinung!? |
|
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() @Fendiman
Es geht nicht darum, was es sonst noch alles gibt, sondern daß WinZip eben da ist und beim Erwerb des PCs schon vorinstalliert war. Wenn Sie gar so intelligent sind, sollten Sie wenigstens gerade das letzte Posting lesen. McAfee ist längst deaktiviert, pfuscht aber immer noch herum. @FOE Ich bin kein Test-Abo eingegangen. WinZip war als Gratisversion installiert und will nach einem Jahr zahlreiche kostenpflichtige Unsinnigkeiten verkaufen, die ich nicht brauche. Ihren letzten Satz kann ich nur unterschreiben. Hätte ich auch gern! Entweder wollt ihr ein "Rat und Tat"-Forum sein, oder eines für die niederen Triebe des Mobbings, der Beschimpfungen und Herabwürdigungen. Auf fast allen anderen Gebieten außer PC und Technik nehme ich es leicht mit euch auf.
#25 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
![]() Du bist dumm, was anderes kann es nicht sein. Du bekommst hier Lösungen für deine Probleme und befolgst sie nicht. Mcafee könnte schon längst von deinem PC verschwunden sein und Winzip ebenso. Und damit die nervenden Meldungen. Aber bleib stur und wir werden hier noch weiter unterhalten. ![]()
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Hallo BrittaNagel,
FendiMan hat es zwar mal etwas hart ausgedrückt, aber er hat da irgendwo nicht Unrecht! Nur weil eine Software am PC (vor)installiert ist, muss ich sie ja nicht behalten/benutzen! (Vor allem wenn man dafür zusätzlich zur Kassa gebeten wird und ich es will.) Es ist leider so, dass da immer ein Haufen Software, neben Windows, vorinstalliert ist, die mitunter aber niemand braucht und die halt mal für 30 Tage voll funktioniert und dann nicht mehr. |
![]() |
![]() |
#27 |
Hochauflösend
|
![]() Hart ausgedrückt?
Ich hab mich eh zurückgehalten. ![]() ![]()
#28 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich kann nichts dafür, wenn ihr nicht sinnerfassend lesen könnt. Mit Brett vorm Hirn kriegt man halt nicht alles mit.
Nochmal für die informationsresistenten 1. Beides war vorinstalliert als Freeware. Nach ca einem Jahr kamen die Meldungen, daß man für bestimmte Funktionen, die ich nicht brauche, kostenpflichtig updaten könnte. Eine Ablehnung sollte reichen, aber die Meldung kam jeden Tag mehrmals. McAfee wurde deinstalliert, aber es kommt immer noch ein Fenster. @Fendiman Sie zeigen bedenkliche Symptome des malignen Narzißmus. Man muß ja froh sein, daß ihr keine anderen Feindbilder habt. WCM als Hilfeforum ist TOT!
#29 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() So jetzt ist genug gestritten!!
Wenn´s so weitergeht wird der Thread geschlossen.
#30 |
Hochauflösend
|
![]() Das wird ja immer besser...
![]() Die Dame kapiert immer noch nicht, um was es geht, rückt nach Wochen erst damit raus, dass das nervende Programm deinstalliert wurde - was ich nicht glaube. Soll sie die Meldungen halt in weiterer Zukunft immer wieder wegklicken - oder einen neuen Rechner kaufen, damit wieder für ein paar Monate Ruhe ist - und wir von dieser Ignoranz verschont werden. @Christoph: Ja, mach zu hier.