![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Ich hätte ein Problem beim Datenaustausch von Publisher Dokumenten. Zwischen Windows 7 und Windows 10 Rechnern geht teilweise die Formatierung verloren - besonders bei Zeilenumbrüchen.
Mit Publisher wird wahrscheinlich eher wenig gearbeitet, vielleicht hätte trotzdem jemand eine Lösung oder einen guten Tipp? dieses hätte ich im Internet gefunden, Beschreibung trifft genau - leider ohne Lösung: https://answers.microsoft.com/de-de/...1a42464?auth=1 Ja die Publisher Version ist egal, ob 2010 - 2013 - 2016, immer gleich. Mit den Schriften hätte ich auch schon ein wenig experimentiert, leider auch ohne Erfolg. Interessant - das ein Betriebssystem oder ein Teil davon da so eingreifen kann ![]() hmm ja - Microsoft Office Publisher
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() Geändert von Christoph (23.11.2017 um 09:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Ich könnte mir vorstellen, dass auf den verschiedenen Rechnern verschiedene Drucker oder Druckereinstellungen vorhanden sind. Wenn die Druckseitenränder nicht übereinstimmen, dann kommt es zu Problemen mit dem Umbruch.
Lg Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() An die Drucker und die Schriften hätte ich auch schon gedacht, leider ohne Erfolg. Eine Besserung bringt nur ein einheitliches Betriebssystem, leider schwer umzusetzen
![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Danke für die Infos.
|
![]() |
![]() |
![]() |