![]() |
Ich hätte ein Problem beim Datenaustausch von Publisher Dokumenten. Zwischen Windows 7 und Windows 10 Rechnern geht teilweise die Formatierung verloren - besonders bei Zeilenumbrüchen.
Mit Publisher wird wahrscheinlich eher wenig gearbeitet, vielleicht hätte trotzdem jemand eine Lösung oder einen guten Tipp? dieses hätte ich im Internet gefunden, Beschreibung trifft genau - leider ohne Lösung: https://answers.microsoft.com/de-de/...1a42464?auth=1 Ja die Publisher Version ist egal, ob 2010 - 2013 - 2016, immer gleich. Mit den Schriften hätte ich auch schon ein wenig experimentiert, leider auch ohne Erfolg. Interessant - das ein Betriebssystem oder ein Teil davon da so eingreifen kann :eek: hmm ja - Microsoft Office Publisher |
Drucker?
Ich könnte mir vorstellen, dass auf den verschiedenen Rechnern verschiedene Drucker oder Druckereinstellungen vorhanden sind. Wenn die Druckseitenränder nicht übereinstimmen, dann kommt es zu Problemen mit dem Umbruch.
Lg Tellme |
An die Drucker und die Schriften hätte ich auch schon gedacht, leider ohne Erfolg. Eine Besserung bringt nur ein einheitliches Betriebssystem, leider schwer umzusetzen :(
|
Danke für die Infos.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |