![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Weil sich gestern abend meine heilige Asus Karte (*schnief* immer nach der Garantiezeit) verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen Ersatz
Ich stelle mir dabei irgendwas brauchbares im GF2 MX 400 Bereich OHNE LÜFTER vor. Any ideas??
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
das billigste teil
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
aha
gehts a wengl genauer??
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
msi starforce 826
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
er meint vermutlich, dass die gf2 mx karten alle so nah am nvidia-standard gebaut werden, dass sie mehr oder weniger alle gleich gut sind. darum der vorschlag die billigste zu nehmen. ausser du willst irgendwelche besonderes features.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
wow du deuter gut gedeutet, PS des is auch meine meinung
|
![]() |