![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2014
|
![]() würde auch einen klassischen MP3 Player zum Musikhören empfehlen. Speziell zum Laufengehen wäre so ein iPod Shuffle eine praktische Sache. Oft sind die alten Sachen ohne technischen Schnick-Schnack doch am Besten!
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2012
|
![]() Zum sporteln muss ich dir da recht geben, da wär mir das Smartphone einfach zu groß und schwer um das in der Hosentasche mitzunehmen. Ist auch der Grund warum ich bisher auf sämtliche Lauf-Apps verzichte und bei meiner guten alten Pulsmesser-Uhr bleib
![]()
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() benutze auch den ipod Shuffle zum laufen, da man aber die namen der titel nicht sieht benutze ich ihn auch nur fürs laufen da muss ich eh nicht umschalten bzw habe zeit mir ein lied auszusuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2008
|
![]() ich habe noch einen alten Ipod mit 64GB und da kann man auch Spiele drauf spielen und mal ins wlan, falls man keinen pc zur hand hat. zum laufen kann man den allerdings nicht wirklich einsetzen /:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2012
|
![]() @run_and_fun: Ja, für sowas is der echt super. Für den normalen Gebrauch dafür relativ umsonst
![]()
![]() |
#16 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.06.2014
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |