![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Administrator
![]() |
![]() Wenn es wirklich nur um den SAT Empfang geht, dann ist das wirklich weit über dem, was eigentlich sein muss.
Allein die Dreambox, eines der Highend-Geräte für solche Anforderungen, läuft mit sehr bescheidener Hardware: http://www.dream-multimedia-tv.de/dm-8000-hd-pvr#td
![]() |
#12 |
Jr. Member
|
![]() Habe ich gelesen und auch verstanden. Deshalb bin ich vom i5 mit 84watt auf den i3 mit 54 watt umgestiegen. Ich verwende den PC nicht nur zum Fernsehen, daher darf er ruhig etwas Leistungsreserven haben.
Betreffen Sat-Karte versuche ich es zuerst mit der günstigen Lösung. Wenn das nicht funktioniert, kann ich mir immer noch eine von Digital Devices zulegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Haben gleich ein integriertes CI und die Karten funktionieren wenigstens im Windows Media Center (im Gegensatz zu vielen anderen Karten - und ich habe einige durchprobiert ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich hätte zwei - eine interne und eine externe - abzugeben.
![]()
![]() |
#16 |
11110110001
![]() |
![]() Die FloppyDTV ist schon lange vom Markt verschwunden und durch die Cine S2 ersetzt worden. Support gibts auch keinen mehr. Soweit ich weiß, wurde die Firma von Digital Devices übernommen und hat daraus dann die jetzigen SAT-Karten entwickelt.
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() hänge mich da mal an weils vom titel her passt, jedoch sind meine anforderungen komplett andere.
bin am überlegen mir einen kleinen pc fürs wohnzimmer zu besorgen, auf dem eigentlich nur foobar laufen muss, eine kleine und leise festplatte fürs system (win732bit) da die musik auf einem nas liegt, einen hdmi für den tv, und usb2.0 für den DAC. das ganze soll so klein, leise, und billig sein wie nur möglich, also billig das system soll schon sinn machen möchte damit auch hiresaudio abspielen, denke so an dualcore 2*2ghz mit 4gb ram. hat jemand eine empfehlung für mich DANKE ps. mache das bis jetzt mit meinem laptop lenovo X61s mit centrino 2*1,6 und 4gb ram, damit klappt das ganz gut, und so in etwa sollte die hardware sein nicht schlechter. Geändert von alf78 (15.06.2014 um 22:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Gigabyte i3hbx 4010
ssd cruzial oder samsung 840 120gb oder 240gb (Erweiterung per msata moeglich) Ram (2 slots vorhanden) 1 *4gb Leise und compact, einiges an Anschluessen vorhanden |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() ist bestellt, jedoch ein intel nuc.
DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |