![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
|
![]() Das ist eine gute Idee mit dem notieren. Ich habe auch viel positives über Eneloop gelesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Hab auch Eneloops und keinerlei Probleme damit. Und sie sind obendrein inzwischen sehr preiswert. 5 Stück in Aufbewahrungsbox rund 10 Euro (beim bekannten Versender).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2014
|
![]() Das ist ja Mal eine gute Idee. Werde in Zukunft auch mehr auswechselbare Haushaltsartikel mit Permanentmarker das Datum kennzeichnen.
Den Eneloop Akku kann ich wirklich auch empfehlen. hab diesen Tipp schon vor einiger Zeit erhalten. Habe seither keine Probleme mehr. Viel Spass beim knipsen mit länger lebenden Akkus ohne das nervende Aufblinken der Batterie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Ich hatte früher ebenfalls eine Pentax K 100 D super (wie der Threadersteller). Sowohl mit Alakli - Mangan wie auch mit handelsüblichen AA - Akkus Riesenprobleme. In einem Fotoforum (Pentax) habe ich den Tipp mit den Eneloops gelesen. Gekauft und seither alles top, lange Laufzeit und kaum Selbstentladung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Danke für Deinen Erfahrungsbericht, ich hab mr jetzt auch welche gekauft und bin gespannt ob´s besser wird.
![]() |