![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Da ich die Auswahl zwischen HTC ONE, S4 Active un Nexus 4 habe wäre mir natürlich das ONE am liebsten. Das ist für mich ein edles Gerät. Sollte sich wer im Forum finden der das für mich rootet ist das Telefon morgen schon im Kuvert zur Post (natürlich gegen Bezahlung). Ich habe derzeit keine Zeit für diese Arbeit, und wie schon Lowreider bemerkt hat bin ich nicht der Geschickteste. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Warum rückst du nicht einfach mal die Bedienungsanleitung für den Columbus raus? Dann kann man dich ev. dirigieren, was zu machen ist. Denn Telefonate annehmen wird ja reichen, oder mußt auch unbedingt Anrufe tätigen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() http://www.skoda-portal.de/dokumente...gsanleitungen/
in das Navi klicken nicht auf den Downloadbutton..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Danke LZ, das sind aber Anleitungen der aktuellen Geräte. Ich wollte bei der Skoda Wekstätte auch die Firmware auslesen lassen. Ging aber nicht da keiner die Tastenkombination zum Einstieg wusste. Man muss bei Porsche in Salzburg nachfragen.
Aber soweit funktioniert alles bis auf die Sprachsteuerung. Da habe ich noch keinen Überblick. Da wir bei der Installation alles auf die Werkseinstellung zurück gesetzt haben muss ich das noch alles einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |