![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
So weit war ich auch. Nur der Colubus meldet kein kompatibles Gerät gefunden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Blöde Frage: macht die Verwendung eines wireless Bluetooth-Ohrhorcherls nicht weniger Kopfweh? Ist zwar nicht so elegant als übers Autoradio (wo sich vermutlich der Radio abdreht, wenn ein Anruf rein kommt) - aber dafür hast es im Ohr, wenn Du tankst, in ein Geschäft gehst oder sonst mal für sonstige Dinge das Auto verlässt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ja Gubi, weil er es vermutlich nicht sieht. Standardmäßig ist ein Androidphone bei Bluetooth unsichtbar. Und ohne Doku zum Columbus kann man nur weiter Rätsel raten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Stöpsel kommt für mich nicht in Frage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Bitte gerne!
![]() |
#6 |
Master of Disaster
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Danke alterego100%.
Ich bin morgen bei Skoda und lasse die Anlage überprüfen. Ein Samsung S4 Active habe ich auch dabei. Das Problem bei den Händlern ist dass sich keiner auskennt. rSap kennt keiner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ja wenn ihr euch so auf rSAP versteifts, werdets das HTC auch nicht freisprechen lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das Rooten ist doch nur das Ersetzen des Kernels mit einem anderen, und wirklich einfach.
Warum machst du es nicht?
![]() |