![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Zitat:
All das sieht man erst wenn ein Signal anliegt .... und man dann mißt was auch da dann rauskommt. Das angesprochene Einmessen welches bis zu zwei Tage dauern kann und auch deinen jetzt erhöhten Speed im Fehlerfalle (da kann auch ein Gewitter reichen) wieder reduzieren kann.
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() Meine mögliche Geschwindigkeit konnte telefonisch sofort geklärt, darauf hin habe ich ja gleich storniert. Und dass die Geschwindigkeit Schwankungen unterliegt war mir auch klar. Regt mich nicht auf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und die Hausverkabelung kennen sie auch nicht. Ebenso, wie oft in der Nachbarschaft ein Modem aus/eingeschalten wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() Darum heißt es ja bis zu. Und wenn ich 12 Mbit/s statt 16 bekommen hätte wäre es mir die 5 Euro Wert gewesen. 75% wie mit meinen 6/8 derzeit, pardon 7,51.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und wenn du eine Neumessung angefragt hättest, hättest dir das alles sparen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt weiß ich es. Und warum kann man das auf der HP nicht selber, so wie man die Verfügbarkeit prüfen kann, testen. Dreimal darfst du raten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Weil ev. das Netz unnötig belastet wird, wenn jeder alle drei Tage einen Test macht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
![]() |
![]() Warum sollte man das so oft tun?
Ich glaube wir haben unsere unterschiedlichen Standpunkte schon ausreichend ausgetauscht. Das nächste Problem kommt bestimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Weil man es machen kann, wenn der Zugang dafür frei ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |