![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
@ Lowrider20: Ich war über die Feiertage auch auf Facebook und auf Twitter unterwegs... das ist sicher ein einfacherer Handgriff als ein neues Drum dieser Art bzw dessen Bedienung besser kennen zu lernen. Als ich mein Tablet gekauft habe, habe ich auch eine Woche gebraucht bevor ich es auch unterwegs verwenden konnte... vorher war alles Neuland.
@ rattattat: Gern geschehen! Die Quick live Funktion habe ich bislang nur auf der Seite gesehen, muss sie aber noch ausprobieren. Passiert aber ASAP ![]() @ orange: Dh wenn jemand Fragen dazu stellt ist das einfach nur eine unsinnige Frage um etwas anzugeben? Auch für sowas gibt es Diskussionsforen... aber bitte jedem halt seine Meinung |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
Zitat:
![]() Edit:Meine Kinder haben eins )
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
@jaman, um es kurz zu machen, wahrscheinlich habe ich überreagiert ;-)
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2011
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
|
ja das ist leicht möglich
aber ich habe vermutlich ebenfalls überreagiert... das ist leider mein/schätz ich unser Charakter.Wobei ich den Standpunkt irgendwie verstehen kann... die Dinger kosten ein Heidengeld und nicht jeder will sich sowas leisten... ich hab selbst auch ein Gerät von Easypad, das ich sogar noch im Angebot gekauft habe... |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2011
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
|
Easypad ist der Name von einigen Tablett-Modellen, die von Easypix hergestellt werden... die sehen identisch wie die iPads aus, aber sie haben das Android Betriebssystem (bei mir ist es 4.0), einen USB-Anschluss und sie kosten ein Drittel vom iPad... und sind gleichwertig!
Mobile Seiten funktionieren anders als App... sie funktionieren bei jedem Gerät gleich! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|