![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Habe mir für meinen P150 mit einem Uraltboard auch damals eine Barracuda II gekauft!
Allerdings habe ich vom Händler (Vielen Dank an VOBIS ;-)) gleich eine CD von Seagate mitbekommen, und mit der hats gefunkt! Also ich hab die Barracuda als Secundäre Platte integriert, und auf der alten hab ich die Software instaliiert! Mit dieser Software hab ich die Platte ohne irgendwas nutzen können, auch wenn sie im Bios nur 8XXX GB angezeigt hat! Wenn du möchtest, kann ich dir diese CD zukommen lassen! Du mußt nur aufpaßen, wenn du wie ich die Primäre Platte entfernst, dann kannst du auf die Daten nicht mehr zugreifen -> Vorher sicher, du kommst nur mit diesem Programm hin, und sonst nicht! Auch auf keinem anderen PC! Ich hab das Problem nämlich mit einem Ez-Bios! Auf der Platte is alles mit dem EZ-Dateisystem gesichert, und das Programm hab ich leider nicht mehr! Kann mir da bitte jemand helfen! (Siehe auch Forumeintrag vom 08.01.2001 ! Vielen Dank im Vorraus ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() @miraculix
Ich hab die HDD eh schon zum Laufen gebracht, trotzdem DANKE! Ich schau mir jetzt gleich mal dein Posting an. Greetings Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
![]() |
![]() |
![]() |