![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Irre was die Leute aufführen. ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
Ich frag' mich, wie und warum kommen die nach Österreich und wer bezahlt den Spaß, incl. der Änderungen an den Geräten?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich schätze mal, der Grund für derartigen Missbrauch wird sein, dass in A bekanntermaßen mit Schmerzmittlen gegeizt wird. Man lässt die Leute sinnlos leiden. Die beiden habens wohl übertrieben.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Woher beziehst Du diese Information?
Das war mal so, ich kenne einige Anästhesisten die diese Meinung nicht mehr bestätigen, nur die Verabreichung von Opiaten und deren Abkömmlingen wird, wegen der Abhängigkeitsgefahr, möglichst spät begonnen.
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Wieso gehst Du davon aus, dass die ihre Sozialversicherungsbeiträge nicht eingezahlt haben? Die Manipulation der Geräte ist ein eigenes Kapitel und wird strafrechtlich sicherlich verfolgt.
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Jack
Vielleicht des wegen: ![]() Zwei im April 2011 bei Kämpfen in ihrer Heimat schwer verletzte Libyer haben im Linzer Allgemeinen Krankenhaus (AKh) die Codes für Schmerzpumpen geknackt und sich selbst viel zu hohe Dosierungen verabreicht. Der Vorfall liegt bereits knapp ein Jahr zurück, seither wurden - auch in anderen Spitälern Österreichs - Konsequenzen daraus gezogen. Auch ich glaube kaum das die bei uns krankenversichert waren! ![]() Geändert von Baron (16.10.2012 um 23:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Es muß ja nicht immer alles 100%ig durch die SV gedeckt sein.
Humanitäre Hilfe darf auch für nicht SV-Bezahler gegeben werden.
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja natürlich
und als dank kann dann die SV die Umstellung der Geräte berappen....![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Liegen die Burschen 1.Klasse, mit Internetanschluss?
Ich vermute, dasz es keine Strafverfolgung geben wird. Das wieder clean werden, zahlt wohl auch die Allgemeinheit. Ich vermute, dasz naechste was die ausn Internet runterladen, wird wohl ein Asylantrag sein.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|