![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Zitat:
![]() Hast du in der Zwischenzeit etwas finden können? Ich habe heute irgendwo gelesen, dass es bei TUI noch bis Ende Februar Rabatte gibt. Überrascht mich ein wenig, weil ich hier was anderes aufgeschnappt hatte, aber egal. Auf jeden Fall hast du noch ein wenig Zeit zum Entscheiden. Willst du heuer auch wieder auf eine griechische Insel? |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.07.2012
|
Hey zusammen,
das Weihnachtsfest ist ja nun schon wieder ein Weilchen her, dennoch möchte ich ich euch auch mitteilen, was ich bekommen habe. Und zwar haben mir meine Eltern einen neuen Laptop geschenkt, von meiner Schwester habe ich Ohrringe und eine Kette bekommen und mein Freund hat mir ein paar Kleidungsstücke gekauft, die ich mir schon länger gewünscht hatte. Geändert von J@ck (24.07.2012 um 08:01 Uhr). Grund: werbung entfernt |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich hab auch zu Weihnachten was Schönes bekommen: Einen Batteriebetriebenen Traktor mit Anhänger! Wow! Ist allerdings schon so ca 55 Jahre her.....
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Was du nicht mehr siehst: Da stand auch Werbung (hinter Kleidungsstücke war ein Link versteckt).
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.07.2012
|
Hi, möcht noch was ergänzen, was ich noch bekommen hab. War mir anfangs etwas peinlich. Meine beste Freundin ist zugleich auch die Schwester von meinem Freund. Da mir mein Schatzi keine Unterwäsche kauft, hat sie mir zu Weihnachten ein schwarz-rotes Mieder und einen String dazu geschenkt. Sie möchte Bericht erstattet haben, wie es ihrem Bruder gefällt, aber ein kleines Geheimnis darf man auch vor seiner besten Freundin haben ;-).
Geändert von J@ck (27.07.2012 um 09:30 Uhr). Grund: Werbung entfernt |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Unterlasse bitte die Werbung in Deinen Postings, siehe Forumregeln!
|
|
|
#37 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Löscht die Werbung bitte auch raus? Und vielleicht kickst ihn gleich. Glaubst, das wird besser?
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Mod, bin gerne da
|
Ich hab gestern Abend die Werbung gelöscht, dann hat Garant den Beitrag geändert (ohne Werbung) und scheints diese später wieder reingestellt, und J@ck hat´s heute wieder gelöscht.
![]() Wenn wieder Werbung kommt gibt´s Sperre, klar.
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Ich bewundere die Geduld der WCM-Mods - in diesem Fall und in anderen Threads.
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Mod, bin gerne da
|
Danke für das Lob.
![]() Aber Du kennst das ja, sperrst, =Zensur, sperrst nicht =keine Ordnung, siehe Sperren-Diskussionsthread. ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (29.07.2012 um 21:35 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|