![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2009
|
Zitat:
War mehr oder weniger ein Wunsch - "ja, der Kühlschrank ist schon so alt, und laut...und zu klein..." - alles sehr subtil. Von beiden Seiten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
Zitat:
find ich eigentlich eine ganz gute geschenksidee.
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Bis zum 31. Jänner?! Oops dann habe ich nur mehr neun Tage Zeit... gut, ich glaube, dass ich in den kommenden Tagen das Reisecenter aufsuchen werde
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Ich wär an deiner Stelle schon längst dort gewesen, lol
Mir braucht man nicht zwei Mal zu sagen, dass ich Urlaub buchen soll, wenn ich ihn nicht selbst bezahlen muss ^^ |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
|
Na ja wenn du genau weißt wo du hin willst, ist es ja auch nicht so schwer... das Aussuchen ist halt eine schwierige Aufgabe.
Ich habe mich für einen Club-Urlaub auf Kreta entschieden. ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2011
|
destination aussuchen ist in der tat eine schwierige aufgabe weil meistens die meinungen auseinandergehen wohin es eigentlich gehen soll!
![]() fun-fact: männer entscheiden OB in den Urlaub gefahren wird und frauen entscheiden WOHIN es geht ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
|
Hehe, also ich weiß nicht, meiner Erfahrung nach, entscheiden beides die Frauen
![]() Aber dafür sind wir dann in Sachen Ziel meistens schnell einer Meinung, hehe. Wünsch dir jedenfalls nen super Urlaub, jaman ![]() Kreta is sicher total schön! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
|
Vielen Dank Voldo!
![]() Ist angeblich eine neue Anlage von Magic Life, insofern erwarte ich mir doch einiges davon. Und an schönen Ausflugszielen fehlt es da sicher auch nicht. ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2011
|
Kreta hast du einen guten Fang gemacht. War ich letztes Jahr und es war echt traumhaft. Würde was Griechenland angeht sowieso unbedingt die Inseln empfehlen. Da steht Kreta natürlich auf den vorderen Rängen.
Ach ich beneide euch. Ich hab noch nichts und irgendwie komm ich auch nicht dazu die Planung richtig anzugehen. Naja was soll's Viel Spass den Urlaubern hier, die schon wissen wohin es geht und vor allem: wann endlich!!! |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
![]() Eventuell fahr ich heuer auch wieder ne Woche hin, aber tendenziell eher nach Kos oder Rhodos ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|