![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Da meine suche nichts ergeben hat wollt ich mal fragen ob jemand weis wo es in wien bzw wien-umgebung einen raum zu mieten gibt der für eine lan geeignet ist. Der raum sollte ca. für 10 bis 15 personen sein und mit tischen und sesseln ausgestattet sein.
mfg bone |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.05.2012
|
Hallo, schau mal hier:
www.computerexpert.at Da steht zwar nichts auf der website aber ich weiß dass die sowas anbieten. Der Raum für einen Tag kostet 10 Euro pro person denk ich. (Vergleich zu anderen die 240 Euro kosten). (Ihr könt bestimmt auch verhandeln^^ Chips und Getränke sind dort auch erhältlich. Es gibt Tische und Stühle für bis zu 15 Personen. Eure PC's und Monitore, wie es auch bei privaten Lan Partys üblich ist, nimmt man sich selbst mit, da man dann alles hat was man braucht. Einfach mal anrufen und reservieren. Viel Spaß. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich würde mal davon ausgehen das er in den Letzten 3 Jahren schon was gefunden hat. Aber vielleicht ist die Info dem einen oder anderen Nützlich!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Hier steht nichts vom zur Verfügung gestellten Equipment wie Leitungen (Dosen), Switches, ev. sogar eine Leitung nach draußen mit geringer Latenz (alle neuen Spiele brauchen eine Verbindung nach draußen), etc.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Für bis zu 30 Leuten, wobei 10-15 meist vom verein selbst da sind, wäre in Wr. Neustadt - wo auch ejdes Wochenende LAN Party veranstaltet wird! www.c23.at - 10MBit SDSL, Monitore, Maus, Tastatur, Netzwerkkabel und Strom an allen Plätzen, zumeist in FullHD/DVI/HDMI, also auch für Konsolen angedacht. netzwerk Full GBit, Catering günstigst in den Clubräumlichkeiten, Beamer etc sowie mehrere Couches zum Übernachten auch da. 10.- für einmaliges Wochenend oder 65.- fürs ganze Jahr (52* LAn Party!). Btw vom 7.-10.6. machen wir eine Art reale LAn mit vielen Turnieren und absolut vielen Preisen!
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.05.2012
|
natürlich gibt es auch eine internetleitung und genug steckdosen. Router und netzwerkkabel werden auch zur verfügung gestellt, ist doch klar.
Der Laden ist ziemlich neu und noch in der startup-phase, außerdem bieten die primär PC/Laptop reparaturen an und nur sekundär die Lanparty vermietung, alsoliebe Leute: "konstruktives" feedback bringen! nochmal der link: www.computerexpert.at |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Konstruktiv kannst auf Daten wie von C23 antworten.
Angaben wie es gibt Steckdosen und Inet Anschluss sind so aussagekräftig wie "mein Auto hat 4 räder" Also wennst einmal ein "Konstruktives" Datenblatt hast.. (Anbindung Inet/ etc.) würde das bestimmt den einen oder anderen freuen. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Alles andere ist unseriös, egal wie unkonstruktiv das Feedback sein sollte. ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Stimmt! Und zusätzlich frage ich mich schon warum ich etwas das ich anbiete nicht bewerbe - auf der eigenen Homepage?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|