WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Netzwerke (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Lan-Party-Raum Wien/WU (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=235575)

bonecrusher 27.07.2009 18:33

Lan-Party-Raum Wien/WU

Da meine suche nichts ergeben hat wollt ich mal fragen ob jemand weis wo es in wien bzw wien-umgebung einen raum zu mieten gibt der für eine lan geeignet ist. Der raum sollte ca. für 10 bis 15 personen sein und mit tischen und sesseln ausgestattet sein.

mfg

bone

pc.net 28.07.2009 10:26

www.plugandplay.at (www.area52.at) ...

maikdaboss 28.05.2012 18:32

Hallo, schau mal hier:

www.computerexpert.at

Da steht zwar nichts auf der website aber ich weiß dass die sowas anbieten.

Der Raum für einen Tag kostet 10 Euro pro person denk ich. (Vergleich zu anderen die 240 Euro kosten). (Ihr könt bestimmt auch verhandeln^^

Chips und Getränke sind dort auch erhältlich.
Es gibt Tische und Stühle für bis zu 15 Personen.

Eure PC's und Monitore, wie es auch bei privaten Lan Partys üblich ist, nimmt man sich selbst mit, da man dann alles hat was man braucht.

Einfach mal anrufen und reservieren.

Viel Spaß.

Baron 28.05.2012 18:38

Ich würde mal davon ausgehen das er in den Letzten 3 Jahren schon was gefunden hat. Aber vielleicht ist die Info dem einen oder anderen Nützlich!

J@ck 28.05.2012 19:43

Zitat:

Zitat von maikdaboss (Beitrag 2474375)
Der Raum für einen Tag kostet 10 Euro pro person denk ich. (Vergleich zu anderen die 240 Euro kosten). (Ihr könt bestimmt auch verhandeln^^

Hier steht nichts vom zur Verfügung gestellten Equipment wie Leitungen (Dosen), Switches, ev. sogar eine Leitung nach draußen mit geringer Latenz (alle neuen Spiele brauchen eine Verbindung nach draußen), etc.

c23 28.05.2012 21:49

Hi there!

Für bis zu 30 Leuten, wobei 10-15 meist vom verein selbst da sind, wäre in Wr. Neustadt - wo auch ejdes Wochenende LAN Party veranstaltet wird!
www.c23.at - 10MBit SDSL, Monitore, Maus, Tastatur, Netzwerkkabel und Strom an allen Plätzen, zumeist in FullHD/DVI/HDMI, also auch für Konsolen angedacht. netzwerk Full GBit, Catering günstigst in den Clubräumlichkeiten, Beamer etc sowie mehrere Couches zum Übernachten auch da.
10.- für einmaliges Wochenend oder 65.- fürs ganze Jahr (52* LAn Party!).

Btw vom 7.-10.6. machen wir eine Art reale LAn mit vielen Turnieren und absolut vielen Preisen!

maikdaboss 29.05.2012 13:52

natürlich gibt es auch eine internetleitung und genug steckdosen. Router und netzwerkkabel werden auch zur verfügung gestellt, ist doch klar.

Der Laden ist ziemlich neu und noch in der startup-phase, außerdem bieten die primär PC/Laptop reparaturen an und nur sekundär die Lanparty vermietung, alsoliebe Leute: "konstruktives" feedback bringen!

nochmal der link:
www.computerexpert.at

Baron 29.05.2012 16:25

Konstruktiv kannst auf Daten wie von C23 antworten.
Angaben wie es gibt Steckdosen und Inet Anschluss sind so aussagekräftig wie "mein Auto hat 4 räder"
Also wennst einmal ein "Konstruktives" Datenblatt hast.. (Anbindung Inet/ etc.) würde das bestimmt den einen oder anderen freuen.

J@ck 29.05.2012 16:37

Zitat:

Zitat von maikdaboss (Beitrag 2474409)
natürlich gibt es auch eine internetleitung und genug steckdosen. Router und netzwerkkabel werden auch zur verfügung gestellt, ist doch klar.

Der Laden ist ziemlich neu und noch in der startup-phase, außerdem bieten die primär PC/Laptop reparaturen an und nur sekundär die Lanparty vermietung, alsoliebe Leute: "konstruktives" feedback bringen!

nochmal der link:
www.computerexpert.at

Wenn man schon unter der Hand versucht Werbung für den eigenen Laden zu machen, dann sollte man zumindest ein wenig daran denken, dass ein langjähriges Computerforum nach genau solchen "Eckdaten" nachfragen wird.

Alles andere ist unseriös, egal wie unkonstruktiv das Feedback sein sollte. :o

Baron 29.05.2012 16:40

Stimmt! Und zusätzlich frage ich mich schon warum ich etwas das ich anbiete nicht bewerbe - auf der eigenen Homepage?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.