![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
naja, er wird schon vorteile haben - höheres drehmoment, mehrgangschaltung, bessere bzw leistungsfähigere akkus, moderneres bohrfutter ... die frage ist viel mehr, ob man diese vorteile auch nutzen wird. und in meinem fall kann ich das eindeutig mit nein beantworten.
|
|
#22 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Das dachte ich mir auch so.
Unser alter Schrauber wurde nicht (mehr) viel verwendet, weil schwach, den neuen, gleich deutlich stärker gekauft, verwenden wir mehr, weil wir immer was zu schrauben, bohren, ..... haben.
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
welche resourcen schone ich mehr/weniger bei
tausch der accus und entsorgung der alten accus neukauf und entsorgung altgerät war DAS jetzt verständlich ![]() |
|
|
|
|
#24 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Du bist blonder
![]() Ressource 1 ist der Akku Ressource 2 der Akkuschrauber ohne Akku Bei Neukauf Komplettgerät: Ressource 1 und 2 müssen/mussten erzeugt werden Bei Neukauf Akku: Ressource 1 müssen/mussten erzeugt werden. Ressource 2 muß nicht ersetzt werden. |
|
|
|
|
#26 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Danke für die übersichtliche Erklärung, hoffentlich ist´s jetzt klar. ![]()
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
nein
![]() |
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Tussi
![]() |
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Würdest den wegschmeißen, wenn die Akkus hin wären? Bezweifle ich.
![]() Ich glaub, wir hatten jetzt genug offtopic. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|