![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
may the force be with you
![]() |
![]() Ich habs nur an den richtigen weitergeleitet! mehr hab ich nicht mehr gemacht
![]() Um dem hier aber vorzubeugen: ich habe nicht für JEDES Problem den passenden Ansprechpartner und ich bin auch NICHT die Alternative zur Service Line. Dies bitte zu verstehen/respektieren & akzeptieren ![]() Danka
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]()
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() ... lesen - danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Nach weiteren Schwierigkeiten (laggendem TV und und und) heute ein neues Pirelli-Modem bekommen - schau ma mal, was es bringt.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Leute, es tut sich was; leider nix Gutes.
Nachdem jetzt einige Wochen halbwegs Ruhe war, fange die Probleme wieder an:
Ein Wechsel zu UPC ist zumindest angedacht - wird aber wahrscheinlich ziemlich kostenintensiv, oder? Gibt's Erfahrungen?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Warum sollte ein Wechsel zu UPC kostenintensiv sein?
pong
![]() |
#37 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Keine Ahnung was zur Zeit bei A1 abgeht, aber bei mir ist auch dauernd die Kacke am Dampfen. Pirelli leuchtet gefühlte hundert mal am Tag ROT, TV schaun wird zur Qual, Techniker war schon im Haus, weil ich schwachen Download hatte, hat er auch wieder hinbekommen, irgend ein Komiker hat beim Verteiler ein Kabel gezogen oder so ähnlich. Laut den guten Schmids ist die Pirelli Firmware das Problem. Kann ich auch bestätigen, denn mit der alten Telekom-Firmware hatte ich keine Troubles. Ich meine, bei den Schmids häufen sich die Postings mit den gleichen Problemen, aber bei A1 wird nicht reagiert, oder sehen einfach ihre Fehler nicht ein. Schließe Morgen das alte Thomson an und schau wie sich das verhält, ansonsten wechsle ich auch zu UPC. Leider hat man in einer Weltstadt wie Wien zu wenig Auswahl an guten und günstigen Anbietern.
![]() |
#39 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zu welchen UPC-Tarif wirst du voraussichtlich wechseln?
Mein "Problem" ist: ich brauch eigentlich kein Festnez und auch nicht 2365 TV-Programme. Wenn man das ADSL nimmt, ist man ja wieder auf die A1-Leitung angewiesen, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Zitat:
Gibt auch Pakete bei UPC nur Internet und TV. Schau mal rein und such dir aus was dir liegt. Diese zig TV Sender brauch ich auch nicht, weil davon 90% Müll sind.
this world is totally fugazi Geändert von The Cynic (23.03.2012 um 14:19 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |