![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Geht die Welt gemäß Maya Voraussagen im Jahr 2012 unter? | |||
| Ja! |
|
5 | 13,16% |
| Nein! |
|
22 | 57,89% |
| Die Biene konnte hellsehen? |
|
11 | 28,95% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Ich bin der Meinung, dass wir bei den derzeitigen Entwicklungen (Fukushima, Öl-Katastrophen, Monsanto, etc.) gar keinen Maya-Kalender-Weltuntergang brauchen, um in Kürze total am Arsch zu sein
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Bei mir paßt´s ich seh, zu Hause, das Bild.
Es dürfte an den Einstellungen/Berechtigungen liegen, in der Fa. geht´s bei mir auch nicht, da werden manche Links blockiert.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
es ist nicht ein "gesperrter" link, sondern ich seh NUR den link - und nicht das bild. wobei beim erstellen des postings, ist das bild zu sehen gewesen. nur nicht dannach ...
und das ganze am tab/handy ... |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
..wuascht... ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Liegt vermutlich am Gerät ...
Ich seh's auch normal. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master of Disaster
![]() |
Das die Welt untergeht, halte ich für höchst unwahrscheinlich.
Worin auch? ![]() Das sich die Menschheit selbst eliminiert, halte ich für höchst wahrscheinlich. Daran wird jeden Tag mit Hochdruck gearbeitet. Den Zeitpunkt aber vom Ende eines Kalenders abhängig zu machen ist genau so unsinnig wie die Befürchtung vom Rand der Erde zu stürzen wenn das Ende des kartographierten Weges erreicht ist.
|
|
|
#28 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Aber drüber endlos diskutieren und sich davor fürchten ist doch auch eine Freizeitbeschäftigung, oder?
![]()
|
|
|
#29 |
|
Master of Disaster
![]() |
Wenn das Fürchten deine einzige Freizeitbeschäftigung ist, würde ich eine eventuell vohandene Partnerschaft überdenken.
![]() Aber alleine das unverdrossene Verbrennen von fossilen Brennstoffen ohne Inanspruchnahme von Alternativen kann einem AQngst machen. Weches Kima werden wir haben, wenn alle im Erdöl gebundenen Stoffe wieder in der Athmosphäre sind. Und was wir nicht schnell genug verbrennen können, schütten wir ins Meer, damit der Schaden möglicht schnell und moglicht großflächig ist. Zur Furcht ist also auch ohne Weltuntergang genug Anlass. ![]()
|
|
|
#30 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
![]() |