![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Auch das!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
a) ich einfach zu schlechte erfahrungen gemacht habe, da bei mir immer irgendwo irgendwas abgebrochen ist oder zum klemmen begann und ... b) lassen sich sich dann schwer auf einem anderen system anhängen, wenn dort kein entsprechender einbaurahmen vorhanden ist. nachsatz: c) sie lassen sich nicht im laufenden betrieb an- und abstöpseln und das ist mir sehr wichtig, weil ich hie und da spontan auf einzelne bilder zugreifen möchte.
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. Geändert von Satan_666 (12.10.2011 um 09:46 Uhr). Grund: nachsatz angefügt ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ist kein problem, solange alles richtig konfiguriert ist. afaik mindestens sata2 hardware mit aktivierten ahci.
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich verwende für diesen Zweck externe eSata Platten. Für die große Sicherung muss ich natürlich rebooten, wenn ich schnell etwas suche, reicht USB.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() äh - eigentlich wollte ich jetzt nicht einen hardware-thread haben ...
![]() ich werde ja jetzt nicht externe festplatten mit einer kapazität von etwa 4 TB auf den müll schmeißen, nur um mir hinterher 1x im jahr ein paar stunden zeit beim backup zu sparen. ![]()
![]() |
#27 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dann wirst mit der geschwindigkeit leben müssen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
SYS64738
![]() |
![]() Äh nur eine Frage zum Verständnis: Verwendest Du "eh" USB 3.0? Denn dies ist um Eck schneller als 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geh bitte -sei net immer so "modern"
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |