![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() 1 beim editieren übersehen
2 selbstzensur 3 eventuell werden sie ja vom "kollektiv" gefunden und die ergebnisse "zugespielt" 4 sry. trifft selbstredend auch auf andere süchtige zu 5 nicht nur 6 nein, leugne ich nicht, allerdngs ist der prozentsatz verschwindend gering (und mein "h" klemmt) 7 nein 8 meine bisherigen erfahrungen waren positiv, für verhaftungen fehlte der anlass 9 für "killen" im sinn von "ermorden" fehlt der vorsatz 10 hätte man sich vorher interessiert, wäre... usw EOD
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() @ldir, am besten die Polizei abschaffen, da sie ja nur aus korrupten, mordende Bande handelt, die Unschuldige quält, etc., oder wie?
ja, es gibt bei der Polizei einige schwarze Schafe, die immer wieder, aus welchen Gründen auch immer, nicht zur Rechenschaft gezogen werden es gibt aber auch genügend schwarze Schafe, wegen deren wir Polizisten benötigen, leider
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Und wer einbrechen gehen kann ist kein "Kind" sondern ein Verbrecher -und muß mit Konsequenzen rechen! ![]() @LDIR natürlich grüner -oder anarcho! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
In der Tat werden Polizisten benötigt, aber nur korrekte. Wenn "Schwarze Schafe" nicht ausgeschlossen werden, stinkt es gewaltig. Interessante aber kranke feststellung zum thema Kind/Verbrecher, Diese möchte ich vor Gericht von dir hören wenn du eine 12-Jährige Einbrecherin im Keller festhältst um... Na ja, du weißt ja, wir sind in Österreich. ![]() Kinder sind nicht Strafmündig eben weil sie die Konsequewnzen nicht kennen, und welcher Einbrecher rechnet schon damit von einem irren Polizisten abgeknallt zu werden, der im dunkeln Angst hat? Nein, ich wähle weder Grün (Habe was gegen deren Frauenpolitik und einstellung gegenüber Atomstrom) noch bin kein Anarcho sondern habe einen gutbezahlten Job.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Also am besten wäre es die Todesstrafe als einzige Verurteilung für jeden Verbrecher einzuführen richtig?
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Jetzt wird es halt nach Berufsgruppen sortiert: Polizisten, Richter, Politiker. Wenn ich den Namen eines Polizisten habe, kann ich ja ohnehin mit dem Melderegister rausfinden wo er wohnt, also wozu die Aufregung?
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |