![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
AON zahlen also für Google Mail und Dropbox ... okay ...
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]()
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nirgends imho-aber: g-mail freier Speicher 2,5gb und Dropbox 2.0 gb- na da kann man doch über 40 Mb nur müde lächeln-als "super Argument" !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Super! Baron hat das Hirn eingeschalten und richtig gelesen! War das echt so schwer diese Analogie herzustellen?
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
würd mal schreiben lernen, oder gleich zu UPC hackeln gehen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() sorry, leute ... das sollte keine "werbung" sein für diese ISP; ich wollte nur aufräumen mit der mär, dass diese ISP dafür eingerichtet wurde, um die internet-infrastruktur zu verbessern.
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich nicht als werbung empfunden ...
bin selber bei aon - also jetzt A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Die tollen Verbesserungen für die man nun 15 Euro mehr zahlt im Jahr kann ich alle nicht gebrauchen. Außer den 19,90 Euro im Monat für die aon Kombi + 15 Euro im Jahr Servicepauschale sind auf unserer Rechnung monatlich auch noch ca. 1 Euro für CLIP Rufnummernanzeige (es ruft halt doch immer wieder noch wer am Festnetz an und meine Eltern möchten wissen wer das ist, aber trotzdem eine Frechheit, bei Handys ist die Rufnummernanzeige seit jeher sowieso dabei) und 1,20 Euro monatlich für irgendwas mit Bereitstellung Endgeräte. Habt ihr das auch alle? Ist mir eigentlich bei den ganzen aon Kombi Aktionen nie aufgefallen, dass da noch etwas von zusätzlichen Bereitstellungsgebühren stehen würde. Wofür ist das? Für das alte Festnetztelefon im Wert von ein paar Euronen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |