![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
![]() Habe einen Intel Pentium 4, CPU 2,8 GHz mit Win XP und benütze die Grafikkarte Nividia GeForce FX 5700 LE.Meine Frage, genügt die Karte oder welche wäre die nächst bessere Karte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Genügt die Graka wofür?
Klar gibt es bessere, aber der Markt für AGP Grakas ist schon sehr dünn. Ich nehme ja mal an, dein Mainboard hat keinen PCIe x16 Slot. Allgemein ist der PC zum Spielen eigentlich nur mehr sehr rudimentär geeignet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Eine bessere Karte aufzutreiben wird schwer sein. Ees handelt sich hier immerhin um AGP mit einer Versorgung von 3,3V. "Modernere" und leistungsstärkere AGP-Karten passen gar nicht in das Board.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
![]() Besten Dank für die raschen Antworten.Ich benutze den Computer meistens um Zeitungen zu lesen, Webcam anzusehen und livestreams vom ORF.Manchesmal schaue ich mir auch einiges von You Tube an.Meine Bilder von der Digitalkamera bearbeite und speichere sie dann ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() 6600GT müsste passen, die hab ich auch gehabt bei der cpu...bringt aber keine wirkliche verbesserung...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.08.2011
|
![]() für deine ansprüche ist die graka absolut ausreichend ! würde da keine weitere kohle reinstecken.
![]() |