![]() |
Grafikkarte
Habe einen Intel Pentium 4, CPU 2,8 GHz mit Win XP und benütze die Grafikkarte Nividia GeForce FX 5700 LE.Meine Frage, genügt die Karte oder welche wäre die nächst bessere Karte.
|
Genügt die Graka wofür?
Klar gibt es bessere, aber der Markt für AGP Grakas ist schon sehr dünn. Ich nehme ja mal an, dein Mainboard hat keinen PCIe x16 Slot. Allgemein ist der PC zum Spielen eigentlich nur mehr sehr rudimentär geeignet. |
Eine bessere Karte aufzutreiben wird schwer sein. Ees handelt sich hier immerhin um AGP mit einer Versorgung von 3,3V. "Modernere" und leistungsstärkere AGP-Karten passen gar nicht in das Board.
|
Besten Dank für die raschen Antworten.Ich benutze den Computer meistens um Zeitungen zu lesen, Webcam anzusehen und livestreams vom ORF.Manchesmal schaue ich mir auch einiges von You Tube an.Meine Bilder von der Digitalkamera bearbeite und speichere sie dann ab.
|
6600GT müsste passen, die hab ich auch gehabt bei der cpu...bringt aber keine wirkliche verbesserung...
|
für deine ansprüche ist die graka absolut ausreichend ! würde da keine weitere kohle reinstecken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |