![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Ich hätt jetzt spontan Wiesenthal gesagt, aber da gibts ja iirc inzwischen auch noch Smart.
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Smart gehört doch eh zu Daimler-Benz... ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
- mercedes-benz - amg - maybach - smart - citroen - jeep - lancia - peugeot - daf *amkopfkratzt* ...
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrter Benutzer
|
http://www.mitsubishi-baumgartner.at/
Gern geschehen Und ist nebenbei von der Werkstätte zu empfehlen, wenn man mit dem Meister technisches Besprechen möchte. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Ich kenne keinen Mazdahaendler, der noch andere Fabrikate hat.
Sofern man von Kawasaki absieht. (hat ja nur 2 Raeder). Toyota (+LEXUS), faellt mir auch noch ein.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@ Lowrider20 & @ mind:
es war von AUTOhändler die rede und nicht von SCHROTThändlern ...
|
|
|
#18 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Wie kommst du dann auf Autohändler in einem Renault-Thread
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Wohl viele Tullnerfelder hier
![]() (mein Mitsu ist auch vom Baumgartner) Gibt viele Autohäuser die nur eine Marke anbieten und viele, die quer durch die Bank alles mögliche anbieten, ist halt so. Gerade Wiesenthal war nun wirklich ein blödes Beispiel von athropos, da gibts Deutsche, Franzosen, Italiener,... ^^ Geändert von snake22 (20.09.2011 um 03:04 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|