![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, so ist das nun mal mit Sat1-Sehern und Kronenzeitung-Lesern.
Das einzige was ihr im Kopf habt ist darüber nachzudenken, wie ihr eure Probleme einem anderen umhängen könnt. Und ja, das ist krank. Und ja, ich sage meine Meinung gerade und direkt. Und nein, ich habe auch was anderes zu tun als mich hier im Forum mit dertig kranken Sachen herumzuschlagen, es reicht mir einfach. Ich verwende meine Zeit lieber für sinnvollere Sachen. Ich habe gehofft, daß sich was verändert hat im Forum. Aber nein, es gibt leider Ewiggstrige, die sich nie ändern werden und nie darüber nachdenken werden, was sie verändern können. Macht ihr euch eine Stricherliste von Dingen, die irgendjemand irgendwann gemacht habt, damit ihr das nach ein paar Jahren wieder hervorziehen könnt ? Und ja, das ist hochgradig krank. Habt ihr nichts anderes zu tun, als darüber nachzudenken, was jeder falsch gemacht hat, damit ihr euch nicht mit euch selbst beschäftigen müsst ? |
|
|
|
|
|
#32 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
![]() Es ist aber interessant, dass du weißt, wer welche Zeitung liest. ![]() Dass alle deiner Meinung sind? Das wirst du hier oder auch sonst nirgendwo finden. Und wenn du nicht bereit bist, sachlich zu diskutieren ... Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Ich denke nicht darüber nach, was jemand falsch gemacht hat, sondern ich will vernünftig über Dinge diskutieren! Oder ganz einfach über so manche lustige Dinge lachen können - siehe Kühe-Thread, so lange dieser in Ordnung war. |
|||
|
|
|
|
|
#33 | ||||||||
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/member.php?u=193 Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||||||
|
|
|
|
|
#34 | |||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]() Zitat:
du hast nicht das mandat, zu entscheiden, was ist und was nicht ist. du darfst es maximal als krank ansehen, aber nicht mehr! ja das tust du - aber auf eine art und weise, die keine wiederworte duldet. und das empfinde offensichtlich nicht nur ich als falsch. Zitat:
nicht nur du, LoM - nicht nur du! ![]() Zitat:
Zitat:
du hast nicht das mandat, zu entscheiden, was ist und was nicht ist. du darfst es maximal als krank ansehen, aber nicht mehr! warum denn nicht? oder ist dieses verhalten nur dir alleine vorbehalten? oder gestehst du niemanden etwas zu, das du dir selber herausnimmst?
|
|
|
|
#35 |
|
Aussteiger
![]() |
so, jetzt kommt dann wieder zurück zum thema sonst ist hier zu ...
|
|
|
#36 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und zu den anderen Kommentaren: Das ist genau die Krankheit, die ich meine. Es hat nichts damit zu tun, ob man konkret regelmäßig Sat1 schaut oder regelmäßig die Kronenzeitung liest. Aber jeder, der das kranke Zeug mal angeschaut oder gelesen hat, der weiß genau was ich meine. (wenn er überhaupt noch was mitkriegt !) Den ganzen Tag nur schauen, wie man seine eigenen Probleme jemand anderem umhängen kann. Wo kommen wir da hin, wenn jemand eine andere Meinung hat, das geht natürlich nicht. Den muss man natürlich bekämpfen, das ist doch der Feind. Es sind immer dieselben, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen. Aber mir ist das egal, das ist euer Problem. Denkt drüber nach oder lasst es bleiben. Geändert von The_Lord_of_Midnight (22.08.2011 um 02:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#39 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
du aber fühlst dich bemüßigt, all die zu diskreditieren, die nicht die selben TV-sender gucken wie du und nicht die selben zeitungen lesen wie du. du siehst diese, deinen eigenen worten zufolge, als feind an und dementsprechend schlägst du hier um dich. nur hat das mit sachlichkeit in der diskussion überhaupt nichts mehr zu tun. es ist egal, warum ich zu meiner meinung gelangt bin; wichtig ist, dass du meine meinung respektierst und sie nicht als krankheit bezeichnest. politisch ändern wird sich dann etwas, wenn sich die politischen mehrheitsverhältnisse in form demokratischer wahlen ändern. ansonsten hast du zu akzeptieren, wie es ist. du brauchst also nicht gegen irgendjemanden kämpfen. du darfst gerne überzeugungsarbeit leisten und versuchen, viele auf deine seite zu ziehen - aber ganz ehrlich: jemanden wie mich wirst du mit dieser methode nicht gewinnen. im gegenteil: je mehr du so agierst, wie du est tust, umso mehr werde ich mich von deiner ideologie abwenden. einfach, weil mir die sachlichkeit in der diskussion fehlt. Zitat:
![]()
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
ich hätt gerne eine ipad2 mit android 3.0
![]() auserdem find ich solche "crossborderthreads" voll geil - hier geht es sogar um die kühe aus dem anderen thread könnten wir nicht EINEN thread aufmachen wo dann diese themen besprochen werden ![]() also einen sammelthread quasi für die themen die a bissl grenzgängerisch in dem eigentlichen thread sind ![]() Threadtitel: Was ich noch anmerken wollte ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|