![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Bei den Privatprodukten der Telekom Austria: Nein, keine Chance. Du kannst wenn es dich wirklich stört, vor zeitkritischen Anwendungen, wo du keine Zwangstrennung haben willst, einfach manuell einen Reconnect durchführen (trennen/wiederverbinden), dann beginnen die 8h neu zu laufen, aber verhindern kannst du es nicht.
Wie einige meiner Vorredner schon schrieben - hier hilft nur den Provider wechseln/ein Businesspaket nehmen oder ähnliche Maßnahmen. Mich persönlich stört die Zwangstrennung nicht, aber wenn es so sein sollte, siehe oben..... lg bully
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2011
|
![]() Weil es von der Telekom ausgeht, die haben das eben so eingerichtet. Es gibt keinen Trick mit dem man das umgehen kann. Angenommen die schalten die server ab, dann is auch jeder kunde machtlos und kriegt keine Internetverbindung zustande
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Soweit ich mich erinnere war das zur Unterbindung von fragwürdigem Datenverkehr und der Vergabe neuer IPs vorgesehen.
Ob es was bringt, gebracht hat, wage ich nicht zu beurteilen.
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ah es gibt "fragwürdige Daten..." ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Mein Gott stehst Du auf der Leitung heute.
Unrechtmäßige Tauschbörsen, Botnetze, Viren und Malware etc. die Daten unberechtigterweise tranferieren. +1
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (15.05.2011 um 20:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Achso die "Pösen" Tauschbörsen- weil der Rest wird ja keine 8 Stunden brauchen- der schlagt in ein paar Minuten zu!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |