![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
so hier mein wirklich letzter beitrag zu dem thema
158442d -> 180219d + 205340x |
|
|
|
|
#42 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Gehen dir deine "Argumente" aus, dass du mich schimpfen musst? Oder kennst es einfach nicht anders?
Wie dem auch sei, der Kooperationsvertrag zwischen BAWAG P.S.K. und Post (und nicht P.S.K. Bank und Bawag, wie jemand hier wider besseren Wissens behauptet) läuft bis 2015.
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
mir gehen nicht die argumente aus und wenn bitte dann zitiere mich auch korrekt
denn ich habe geschrieben theoretisch bis 2012 ende ... und wenn du ja besser informiert bist als das firmenbuch und anscheinend in der post gross geworden bist versteh ich nicht warum du die post und psk bank in einen topf haust - denn das sind zwei unterschiedliche unternehmen. was ist da so schwer zu verstehen? und wenn du in angriff gegen mich gehst und so "seltsam" argumentierst dann muss ich dich leider als das bezeichnen wie ich dich zuvor genannt habe, auch wenn es dir nicht passt. aber ich bin ja gerne bereit das du mir zeigst was post ag mit dem bankbetrieb der bawag psk.bank zu tun hat, und nicht komm mir jetzt damit das du in jede postfiliale deine bankgeschäfte abwickeln kannst. denn das ist nur die "hardware" für den bankbetrieb ... |
|
|
|
|
#44 |
|
Aussteiger
![]() |
Es reicht! Closed.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|