![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
Umfrageergebnis anzeigen: Konkrete Informationen vom Verlag erhalten | |||
JA, daß will ich |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 62,86% |
NEIN, egal geht eh schon den Bach runter |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 37,14% |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ich kannte den BOfH auch nicht, bin ich jetzt auch unwürdig für WCM?
Ausserdem, wer den nicht kennt, beweist doch gerade, dass er nicht so dämlich ist wie die User und nach wie vor selber denken kann. Insofern fasse ich das Nichtkennen dieses BOfH als Kompliment auf. Gruss Wildfoot
#52 |
may the force be with you
![]() |
![]() ach herrje... dass meine Bermerkung zu einer SIMPLEN Satire solch ein Echo hervorruft hab ich echt ned gedacht ;(
nochmal, der BofH ist eine Satire und die Versinnbildlichung von PEBKAC im Zusammenspiel mit der Planlosigkeit vieler ohne einen Leitwolf; Er veranschaulicht recht gut, was passiert wenn wir das DENKEN aufgeben, und ist im Bereich der IT sicher DIE Satire ![]()
#53 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() Zitat:
und seine Haupttätigkeit dort, neben seinem üblich Halb- bis Garnixwissen, bzw amgelesem Google-Wissen, im Beschimpfen des WCM Forums und dessen user ist ? http://www.debattierclub.net/
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
![]() |
![]() |
#54 |
may the force be with you
![]() |
![]() Baron hat ein eigenes Forum?
wusst ich gar ned ![]() Wieder ein Punkt mehr auf meiner Liste "unnützes Wissen, dass man mal so aufgeschnappt hat ![]()
#55 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Soviel ich weiß ist es nicht sein Forum, er ist dort nur Moderator, gegründet wurde der Dabattierclub von Potassium, der auch mal hier mittat.
#56 |
Inventar
![]() |
![]() korrekt !
|
![]() |
![]() |
#57 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Edit: Ist auch hier dokumentiert http://debattierclub.net/viewtopic.php?p=74719#p74719 Geändert von Philipp (11.05.2011 um 12:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#58 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja so wie du im warp...Forum oder der Don im Itbeisl!
Aber hier gehts ja ums WCM forum auch wenn das "flammy 23" nicht wahrhaben will-wo er doch sooo gscheit ist-zum vergessen der Wappler! |
![]() |
![]() |
#59 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
#60 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
"Hauts Euch in die Goschn ....." Wär Zeit für ein user Treffen oder? *gg* Und "Debattierclub" ... ok wieder was kennengelernt ....