![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Danke euch! Vor allem für den Golem Link - dem werde ich mal nachgehen und genauer nachlesen was die Symptome der bekannten Probleme sind.
Habe jetzt nochmals versucht die Platte angesteckt zu lassen - nach längerem Warten startet Windows dann - jedoch ist die Platte weiterhin nicht verfügbar. Auch kommt mir das System mit angeschlossener Platte langsamer vor.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Könnte sein, daß der Zugriff (Indizierung etc.) das System bremst.
Poste bitte ob, und wenn ja wie, die Platte wieder zum Laufen gebracht hast.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hai,
http://seagate.custkb.com/seagate/cr...p?DocId=207931 Unter Punkt 2 kannst du überprüfen ob deine Platte betroffen ist. Wenn ja: RMA (Platte einschicken) und eben mitteilen das du die Daten brauchst. Hatten wir bei 2 unserer Platten und einer Kundenplatte auch schon. Bei den Server-Platten ist der Fehler erst nach nem Boardtausch aufgetreten (ca. 1,5 Jahre später war ein Raid1 und es waren beide Platten gleichzeitig futsch). Eingeschickt mit Vermerk das die Daten benötigt werden, nach 1 er Woche zurückbekommen und gut wars. lg |
![]() |
![]() |
![]() |