![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2011
|
![]() ok ich habs verstanden .. ihr könnt aufhören alles zu negieren, renegieren, renegetitieren
![]() es hilft mir auch weiter wenn es generell nichts negatives zu sagen gibt ![]() aber danke schonmal für die antworten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Kannst du mir erklären, was der Sinn dieses Posting sein soll ?
Willst einen Webserver betreiben ? Dann musst du entweder ein Business-Paket bei deinem Provider ordern oder du suchst dir einfach einen Hoster. Brauchst du keinen Webserver auf deinem eigenen Pc ? Dann ist doch alles gut, wozu dann die Frage ? Zuerst musst du wohl oder übel sagen, was du machen willst, dann können wir dir helfen, den besten und/oder effizientesten Weg zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2011
|
![]() Zitat:
nein ernsthaft, ich brauch das nur zu recherche zwecken, ich will selbst gar nichts betreiben. hab nur eigentlich noch in keinem forum wirklich gelesen das jemand etwas schlechtes drüber sagt, drum wollt ich selbst mal nachfragen und schauen was dabei rauskommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wie gesagt, ohne weitere Details wird man da nicht viel rausholen können.
Serverbetrieb erlaubt ja/nein. Thema abgehakt. Was willst du dann mit diesen Recherche-Ergebnissen machen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Aussteiger
![]() |
![]() ganz einfach: je nach anforderungsprofil des kunden bzw. der auslegung des providers kann es egal oder negativ sein, wenn kein serverbetrieb erlaubt ist ...
einige provider haben diese klausel so eng ausgelegt, dass diverse spiele (zB. spiele in kleinen gruppen mit ein paar freunden) nicht funktioniert haben, da einfach nur die standard-ports für surfen und mailen freigegeben wurden (angeblich ging ein provider sogar soweit, dass er zB. port 443/HTTPS gesperrt hat ![]()
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ruffy
Treffender kann mans nicht ausdrücken! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hi
Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sich die Server-Problematik mit ADSL stark entspannt wenn nicht überhaupt erledigt hat. Bei Standard-ADSL-Verträgen macht der Uplink keine 10% der Bandbreite aus. Daher stört auch eine stark überdurchschnittliche Verwendung des Uplinks durch einen Webserver in der Praxis so gut wie überhaupt nicht mehr... ![]()
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |