![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo
Ich hoffe das ist der richtige thread für mein problem??? Mein Netbook spinnt die letzten 2 monate, und ich hab noch garantie auf das teil!!! Nur mein problem ist das ich die seriennummer nicht finde oder herausbekomm!!! Der PICK UP Service braucht aber die Seriennummer das er ihn überhaupt hollt!!! Meine garantie geht leider nurmehr bis 2. März, also muss ich schnell handeln!!! Kann mir BITTE irgendwer helfen das ich die Seriennummer herausbekomm, irgend ein programm oder code oder sonstiges!!! Hauptsache ich hab die nummer!!! Auf der rückseite vom laptop finde ich sie nicht, da er schon ziemlich abgenutzt ist, deswegen brauch ich eine andre lösung!!! Ich hab schon googelt, aber nicht wircklich was brauchbares gefunden!!! BITTE leute, HILFE!!! DANKE im voraus, M.f.g. CAO5 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
welches modell?
hast noch die rechnung? Sollte auf der rechnung doch auch drauf stehen...
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Wenn du nicht sagst welcher Hersteller und welches Modell wird dir keiner helfen können.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
Das ist von Chili Green ein NEO Netbook! Reicht das? Auf der rechnung sehe ich eigentlich nichts, ich hab mir das Netbook beim Hofer gekauft wie es da ein angebot gegeben hat!
Hoffe du kannst mir weiterhelfen! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Zitat:
MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
OK DANKE für den tipp, nur kenn ich mich im Bios nicht so gut aus und ausserdem hab ich ein wenig angst das ich irgendwas falsch mache und dann garnichtsmehr geht! Kannst du mir vieleicht bitte eine kleine anleitung geben wo ich die nummer finde?
DANKE für die hilfe! Mfg |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Zitat:
MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
Wenn du das Netbook umdrehst, steht rechts neben dem Chiligreen-Logo die Seriennummer. Zumindest bei meinem.
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
aus der chiligreen homepage
Hinweis: Sie finden die 11-stellige oder 12-stellige Seriennummer (z.B. 1A01-0100-132 oder 7070-9910-1860) auf der Gehäuserückseite oder -oberseite Ihres PCs/Servers bzw. auf der Unterseite Ihres Notebooks. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|