![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.10.2000
|
![]() Mit Linux faehrt die Kiste hoch, und die Windows Partition ist unter Linux mount- und lesbar.
Also ich denke das ist nicht das Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() nur weil die Platte lesbar ist, heißt dies nicht, dass alle Sektoren fehlerfrei sind
mit der Wiederherstellungskonsole solltest du chkdsk starten können
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.10.2000
|
![]() Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab die Windows Installation gerettet!
Der Tip dass ein AMD Treiber fehlt, war der richtige. Ich hab mir vom Motherboardhersteller (Elitegroup) den Treiber unter Linux heruntergeladen, und das zip-file entpackt. In einem der Unterverzeichnisse war ein amdide.sys Treiber - der ist fuer den AMD PCI IDE Controller. Den hab ich nach Windows\System32\Drivers kopiert. Danach die Kiste einfach hochgestartet, und Windows hat nicht mehr gemeckert. Zur Sicherheit hab ich dann unter Windows gleich noch einmal das ganze Treiberpacket ordentlich installiert. Danach noch die Grafiktreiber fuer die nVidia Karte - und es laeuft!! Ehrlich gesagt hab ich mir nicht viele Chancen gegeben. Vielen Dank auf jeden Fall allen, die mitgeholfen haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Super, Gratulation.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ebenfalls herzliche Gratulation und ein Danke für das Posten der Problemlösung.
![]() Wenn Du noch den Link vom Motherboardhersteller posten könntest wäre das super. ![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |