![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
verXENt
![]() |
![]() Es gibt ja nicht mal die Sky HD Sender bei UPC, deshalb wird es wohl auch kein 3D geben. Die paar funktionierenden Sender sind ja nur für die ex-Premiere Kunden noch eingespeist, aber wer weiß wie lange.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Also Sky über UPC geht sogar sicher, aber ich war auch schon zu Premierezeiten Kunde dort! Und HD gibts sehr wohl auch - aber es erschreckt mich jetzt dass du sagst es gäbe das nicht mehr lange, dachte irgendwo mal gehört zu haben dass im neuen Jahr endlich ne einigung kommen solle...
Bei UPC gibts keinen zweiten Receiver? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verXENt
![]() |
![]() Seit wann gibt es denn Sky HD bei UPC? Wie ich dort Kunde war gab es nur um die 8 Sky Sender und kein HD. Ein Sky HD Abo wurde ja auch nie über UPC verkauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Früher konnte man Premiere über das Wiener Kabelnetz empfangen, heute wegen des fehlenden Vetrages zwischen den beiden Firmen nicht mehr.
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Ja das mit der Einigung im kommenden Jahr habe ich auch gehört, hoffentlich passiert das wirklich!
Aber ich gehe schwer davon aus, dass in beiden Unternehmen auch mit großer Vernunft gehandelt wird und dass es zu einer Lösung kommen wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() UPC? Satschüssel montieren(klappt 100% in Eigentumwohnanlage) und SKY empfangen.Vorteil: Eigener receiver erlaubt,etc.
|
![]() |
![]() |
![]() |