![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
-------------
![]() |
![]() dafür müssen aber noch ein "paar" „Bordstein-DSLAMs" errichtet werden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
verXENt
![]() |
![]() Ich rede von der Stadt und nicht vom Land
![]() In meinen Fall ist das Wählamt ca. 400m (Wohnung) / ca. 150m (Büro) entfernt. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
-------------
![]() |
![]() auch in der Stadt wird es nicht jeden Kilometer ein Wählamt geben
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geh -ich bin net so der sammler-komme net einmal mitn anschauen auf der DVR box nach ...Die wenigen BD die ich haben will kaufe ich mir-den rest für 1x viewing gibts eh im Netz....
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() 200 vielleicht?
Man kann nie wissen was die Zukunft bringt und wo die Engpässe entstehen, 3D-Video zum Anfassen, Riechen und Schmecken. ![]()
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig! Wer weis-und wenn ich mir jetzt anschaue das Youtube schon 4K Videos darstellen kann-und die dann auch noch in 3d ? Na dann sind wir schon bald bei 1Gb um sowas zu streamen-und erträgliche Zeiten um das zb.mit MIRO oder Next Tv runter zu laden da wirds wohl auch schon 500Mbit brauchen ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wie man das digitale Kabelsignal von UPC aufnehmen kann, steht übrigens in diesem Thread:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...pc-240768.html Das ist zwar etwas umständlich, aber machbar.
![]() |
#28 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das Problem in diesem Thread ist ja kein allgemeiner Zustand.
Ein Kollege von mir nimmt auch so auf, ohne Störungen.
![]() |
#30 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und zwar wie?
|
![]() |
![]() |
![]() |