![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() welchen Sinn hat eine Virenprüfung der E-Mails, wenn die Anhänge nicht geprüft werden?
![]() bzw. weiß ich noch immer nicht, welchen Vorteil die Prüfung von E-Mails gegenüber den Virenwächter hat
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Richtig avast macht das, auch in der für den Privatanwender kostenlosen Version.
lg bully
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Das würde dann Avast von seinen Mitstreitern herausheben. Die E-Mail-Überprüfung ist sonst immer eines der Hauptargumente für die Kaufversion. Aber bei Avast ändert sich da offenbar gar nichts, die Erweiterungen betreffen augenscheinlich nur allgemein verbesserte Internetsicherheit.
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() So, hab ja jetzt den aon Internetschutz gekündigt, und seit 2.November kommen nun alle Spams direkt in den Posteingang, da wird also nix gratis rausgefiltert.
Zum Glück hält sich Spam bei mir in Grenzen...
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Nein, den Punkt "Security" gibt es nach wie vor nicht.
Ich werd das jetzt mal so lassen, wie gesagt, viel Spam hab ich zum Glück nicht, und auch wenn ich einen Spamfilter habe, muß ich den ja trotzdem auch immer wieder kontrollieren, da teilweise ja auch "normale" Mails fälschlicherweise rausgefiltert werden. Das läßt sich scheinbar nie ganz vermeiden...
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Korrektur: Jetzt sind plötzlich 2 "neue" Registerkarten vorhanden: Security und Regeln.
Also doch ein gratis Spam-Filter; muß die Telekom wohl wieder mal loben ![]()
![]() |