![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 570€ !Eine Okassion! Da nehme ich doch gleich....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich nicht, zu teuer.
#33 |
verXENt
![]() |
![]() Ist allerdings nicht wirklich ungewöhnlich für den Highend Smartphone Bereich. Ein Desire HD kostet z.B. auch €563.
|
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
was ich allerdings als ziemlichen müll ansehe: der pdf-reader - bei der größe des displays meines handys ist das nicht mehr als der beweis, dass man pdf's tatsächlich lesen und anzeigen kann. praxistauglich ist jedoch was anderes ...
![]() |
#35 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Mich schrecken nur die Preise im Bereich von 1000 Euro für das neueste Modell, die man hierzulande zahlen soll. Ich denke, wenn man sich irgendwann nach Jahren dann wieder ein neues Handy kauft, sollte es doch ein aktuelles Modell sein. Du würdest also ein iPhone aus England bestellen ? Und was passiert im Garantiefall ? Die dürfte ja aufgrund des Eu-Rechtes auch in Österreich nicht verwehrt werden ? |
|
![]() |
![]() |
#37 |
verXENt
![]() |
![]() Nicht unbedingt. Mein iPhone hat diesen Fehler gar nicht, da ich noch kein iOS 4.1 verwende. Es gibt aber ohnehin genügend Wecker Apps im App Store die sicherlich angenehmen sind als der vorinstallierte Timer. Ich sage nur alte Hupe
![]() In einigen Tagen/Wochen bekommt man es ohnehin offiziell offen zu kaufen. Man ruft bei Apple Care an. Es wird dann abgeholt und repariert. |
![]() |
![]() |
#38 | ||
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
aber auch viele vermeintlich "günstige" einkäufer mit erstanmeldung zahlen +1000 euro für ihr iphone4: zb t-mobile: iphone4 16gb mit erstanmeldung 450 euro grundgebühr für 24 monate: 600 euro wenn man schon ein iphone kauft, dann in ein offenes. kommt auf dauer deutlich günstiger und auch der wiederverkaufswert ist höher. Zitat:
![]() die garantie war bisher kein problem sollange keine feuchtigkeit ins gerät eingedrungen ist. das hat aber weniger etwas mit eu recht zu tun, apple gewährt wie viele andere hersteller standardmässig eu weite garantie. |
||
![]() |
![]() |
#39 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Musik höre ich nur zu Hause auf einer guten Anlage. Was mich an den elektron. Geräten stört ist, daß bei leerem Akku nichts mehr geht. Aber das ist wahrscheinlich eine Alterserscheinung. ![]()
![]() |