![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#222 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Zitat:
Allerdings bleibt für mich ein Vorteil der gedruckten Zeitschrift (bei der Zeitung sieht das - v.a. bei dem in Deutschland üblichen Format - anders aus), den mir kein elektronisches Medium liefert (hätte dauernd Angst, dass es runterfällt) - die Möglichkeit sie dort zu lesen, wo ich das üblicherweise tue (und dort auch ggf. länger zu lagern) ![]() ![]() Gruss Markus
![]() |
![]() |
#223 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Im Prinzip wärs mir am liebsten ich könnte es am TV lesen-anschauen. Fragt sich nur obs für die PS3 einen PDF reader gibt-Videos dann bitte mind. 720Hd!
Ipad kein Thema-zahle nicht für Steves Zensurabteilung! Rest -Möglichkeit aber nicht muß. Gibt aber genug die ein Netbook beim Bahnfahren mithaben-also auch am PC lesbar-und ich glaube nicht das dort keine 360 Grad Panoramen möglich sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Eines gleich mal vorweg: Tablets sind für mich derzeit uninteressant, weil ich es nicht sinnvoll nutzen könnte. Hab da keinerlei negative techn. Kritik dem Ipad gegenüber (Android und Win7-Tablets finde ich persönlich noch nicht so ausgereift). Also für mich fehlt derzeit noch der persönliche Nutzen, um 500€ oder mehr auszugeben. Aber das ist Nebensache. Und hier gehts um Verbesserungen der Zeitschrift WCM. Und da wäre ein Tabletformat definitiv falsch, da der Markt zu klein wäre. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na am Heim-PC wäre eine elektronische Ausgabe ja auch nicht schlecht.
![]() |
#226 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Der PDF-Download war ja sehr willkommen. Selbst der wird vom Verlag nicht weitergeführt. Ignoranz nennt man sowas.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
http://www.heise.de/security/meldung...b-1108798.html Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was ein stick zur Verbreitung von Raubkopien mit einem PDF reader zu tun hat erschließt sich mir nur unter der Prämisse der I-Pad Verteidigung!
![]() Die heilige Kuh i-xxx darf ja nicht angegriffen werden -Gott schütze unseren Heiland Steve Jobs-du machst dich lächerlich! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
verXENt
![]() |
![]() Wieso? Ist das denn nicht genau das was Du am iPad kritisierst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sinnlos!
Danke für Wortspende -zurück zum Thema: noch 6 Tage im Oktober -wer bietet mehr? Ich sage -nix passiert ! |
![]() |
![]() |
![]() |