![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2009
|
Bin da nicht gard nicht aktuell informiert, gibst neuigkeiten? Als ich das gelesen habe, habe ich mir auch bei ditech glei eine gekauft, aber die Meldung war eh nur der Anstoss, hatte es schon länger vor...
Und hm, mit dem Handel könntest recht haben, bin aber persönlich überzeugt, dass da Druck ausgeübt wird um noch halbwegs vor Weihnachten eine Entscheidung zu haben...denkt ihr nicht? |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Amazon Deutschland liefert jedenfalls noch.
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
ich bin auch gespannt wie sich das entwickeln wird. ich denke ebenfalls es wird noch etwas dauern bis das entschieden wird.
|
|
|
#94 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr im November einen Zusammenstoß und jetzt DIESEN November ist die zweite Anhörung dafür ... das zieht sich, das ist echt irre. Denke zwar, dass dieser Fall doch etwas wichtiger gereiht wird als ein Blechschaden, aber dennoch - die Bürokratie hat Zeit, wie wir alle wissen ... DiTech haut übrigens grade alle Festplatten, die sie noch haben um -10% (auf den noch nicht erhöhten) Preis raus. Hab mir jetzt auch noch eine gekauft, früher oder später brauch ichs sowieso. |
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich hoffe auch, daß die Gerichte schnell entscheiden, mache mir aber keine zu großen Hoffnungen.
Ich glaube nicht, daß Gerichte nach "Markterfordernissen" priorisieren, wäre auch grundsätzlich gegen die Unbefangenheit und den Gleichheitsgrundsatz.
|
|
|
#96 | |
|
User
|
Zitat:
Und außerdem denkt bitte aun die UHRA für PCs und wie lange es gedauert hat, bis da mal alles durch war. Das hat deutlich über ein Jahr gedauert. |
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Aussteiger
![]() |
EU-Urteil gegen pauschale Urheberrechtsabgabe
das ist - zumindest für unternehmen - eine positive entwicklung ... zwar können sich die unternehmen die abgabe jetzt auch schon zurückholen, allerdings rechtfertigt der notwendige aufwand keineswegs die entstehenden kosten ... hoffentlich wird dadurch die abgabe im b2b-verkauf nicht mehr verpflichtend einzuheben sein ...
|
|
|
#98 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Na ich bin gespannt wie das ausgeht, danke für die EU Info.
|
|
|
#99 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Zitat:
Thx für den Link! |
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
ich bin auch gespannt wie sich das weiter entwickeln wird.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|