![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich denke zur Zeit geht es noch, da etliche Handler noch Festplatten auf Lager haben. Man braucht ja nur die Preise anzusehen. Fragt sich nur wie lange es noch Lagerware gibt.
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Ja, ist mir die Woche auf aufgefallen ... also besser noch schnell zugreifen, und dann hoffen, dass die Klage durchgeht für die nächste Anschaffung. :-/
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wie gesagt, habe auch im September eine größere erstanden und eingebaut. Dachte dabei gar nicht mal an die Abgabe, es hat sich einfach ergeben.
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Leider brauchen unsere Gerichte ja oft elendslang bis zur Entscheidungsfindung-hoffe HP kann das mit einer "einstweiligen Verfügung" hin biegen sonst sind die Lager spätestens vor Weihnachten leer-und der Handel schaut durch die Finger wenn sich alle im Versand eindecken!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Also bei unseren Gerichten wäre ich nicht so sicher, eine einstweilige Verfügung wäre gut.
Es wird aber höchstwahrscheinlich ein Marsch durch alle Instanzen werden, leider. Ich überleg mir auch schon noch schnell eine HD zu kaufen.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2009
|
Bin da nicht gard nicht aktuell informiert, gibst neuigkeiten? Als ich das gelesen habe, habe ich mir auch bei ditech glei eine gekauft, aber die Meldung war eh nur der Anstoss, hatte es schon länger vor...
Und hm, mit dem Handel könntest recht haben, bin aber persönlich überzeugt, dass da Druck ausgeübt wird um noch halbwegs vor Weihnachten eine Entscheidung zu haben...denkt ihr nicht? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Amazon Deutschland liefert jedenfalls noch.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
ich bin auch gespannt wie sich das entwickeln wird. ich denke ebenfalls es wird noch etwas dauern bis das entschieden wird.
|
|
|
#9 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr im November einen Zusammenstoß und jetzt DIESEN November ist die zweite Anhörung dafür ... das zieht sich, das ist echt irre. Denke zwar, dass dieser Fall doch etwas wichtiger gereiht wird als ein Blechschaden, aber dennoch - die Bürokratie hat Zeit, wie wir alle wissen ... DiTech haut übrigens grade alle Festplatten, die sie noch haben um -10% (auf den noch nicht erhöhten) Preis raus. Hab mir jetzt auch noch eine gekauft, früher oder später brauch ichs sowieso. |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
User
|
Zitat:
Und außerdem denkt bitte aun die UHRA für PCs und wie lange es gedauert hat, bis da mal alles durch war. Das hat deutlich über ein Jahr gedauert. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|