![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
1.) was reitest jetzt auf den Geschäftsführer herum ?
2.) wozu brauchst den? 3.) nicht vergessen die Schweiz ist ein eigener Staat und nicht in der EU -Suppen hineingewurschtet! |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das schon gelesen?
|
|
|
#83 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Zitat:
Wollte mir auch neue HDs kaufen, ging sich jetzt aber nicht aus und jetzt warte ich sicher, ob diese Klage nicht durchgeht und die Dinger doch wieder günstiger werden - importieren mag ich nicht. Ich unterstütze gerne heimische Händler à la DiTech - sonst können sich die ihren Service bald nimmer leisten und zu welchem Online-Shop ich dann gehe, wenn was kaputt ist, frag ich mich. |
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich denke zur Zeit geht es noch, da etliche Handler noch Festplatten auf Lager haben. Man braucht ja nur die Preise anzusehen. Fragt sich nur wie lange es noch Lagerware gibt.
|
|
|
#85 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
![]() Mittlerweile hat sich der Text aber schon etwas verändert...
|
|
|
|
#86 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
ich werde auch einmal abwarten. schauen wir einmal wie sich das entwickelt.
ich habe mir vor ein paar wochen eine neue festplatte gekauft, gutes timing ![]()
|
|
|
#87 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wie gesagt, habe auch im September eine größere erstanden und eingebaut. Dachte dabei gar nicht mal an die Abgabe, es hat sich einfach ergeben.
|
|
|
#88 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Ja, ist mir die Woche auf aufgefallen ... also besser noch schnell zugreifen, und dann hoffen, dass die Klage durchgeht für die nächste Anschaffung. :-/
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Leider brauchen unsere Gerichte ja oft elendslang bis zur Entscheidungsfindung-hoffe HP kann das mit einer "einstweiligen Verfügung" hin biegen sonst sind die Lager spätestens vor Weihnachten leer-und der Handel schaut durch die Finger wenn sich alle im Versand eindecken!
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Also bei unseren Gerichten wäre ich nicht so sicher, eine einstweilige Verfügung wäre gut.
Es wird aber höchstwahrscheinlich ein Marsch durch alle Instanzen werden, leider. Ich überleg mir auch schon noch schnell eine HD zu kaufen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|