![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gutes Lammkotelett vom Grill ist auch net zu verachten-genauswenig wie ein Grillhenderl oder eine Forelle.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Das haben sich die Moslems beim Abschreiben ihrer Religion von anderen ganz einfach von den Juden abgeschaut. |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Administrator
![]() |
Prinzipiell würde ich auch mein Erscheinen ankündigen und finde es auch toll, dass das Fleisch nicht mehr einzeln herangetragen wird
![]() Bei der Fleischwahl bin ich sehr leicht zufrieden zu stellen, beteilige mich überall mit. Käme auch mit einem Sharan aus dem Wiener Zentrum und hab noch 5 weitere Sitze Platz. Auch besorgen könnte ich gerne was noch ansteht.
|
|
|
#36 |
|
Abonnent
![]() |
Nachdem ich meine Termine etwas umschichten konnte kann ich jetzt auch kommen.
Wenn noch etwas zu besorgen ist bitte um Nachricht. lg. Hajo24 |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Erfreulich-wird wohl zeit das wir durchzählen -wenn das so weitergeht sind wir ja schon 2 stellig!
Ich fang mal an : 2 Personen |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hello, auch ich kann mein Kommen noch ankündigen.
Komme gemeinsam mit meiner besseren Hälfte, also 2 Personen. Wenn etwas mitzunehmen ist, bitte mitteilen.
|
|
|
#39 | ||||
|
-------------
![]() |
kl. Update:
Zitat:
![]() wegen mitzubringender Sachen: so wie es aussieht haben wir Zitat:
Zitat:
Zitat:
weitere Vorschläge werden gerne angenommen sinnvollerweise mit dem Zusatz, dass dies von einem noch mitgenommen wird ![]() wegen Wetter http://at.wetter.tv/de/niederoesterreich/samstag#sym_tt soll am Samstag schön sein, sollte passen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt Geändert von enjoy2 (31.08.2010 um 00:00 Uhr). |
||||
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Bringe 25 Semmeln.