![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |||
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() schon, aber windows hat alles richtig erkannt und ich habe auch zocken können, habe echt alles überprüft, wird von bios erkannt...
werde aber wirklich hinfahren müssen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ein neues System raucht wenn, dann beim/nach dem burn-in ab. Was Du damit gemacht hast, scheint eben die erste größere Belastungsprobe gewesen zu sein: gescheitert.
Oder das neue Bios überfordert Dich, ist buggy und gehört schon upgedatet, was auch immer. Ein neues Mobo tut seine Dienste nicht mehr, daher retour zum Händler. Könnte ja selbst die CPU verschmurgelt sein - viel zu viele Möglichkeiten um bei Garantieanspruch sich allzulange selbst damit abzumühen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() JAJa... das macht meiner auch..
![]() Zeigt mir immer die kalte Schulter (sprich weißer Strich links oben). Ursache: externe Festplatte oder USB Stick... angehängt. dann wiill er nicht. Warum.. keine Ahnung, da sind nur Daten drauf, nix zum booten. Ober offensichtlich haben diese Teile einen kleinen "Bootbereich" für die Eigenerkennung, dass ihn irritiert. Check dies mal. mfg
![]() |
#16 |
Newbie
![]() |
![]() WTF? ich bin kein noob!!!
ok scherz beiseite, danke, aber ich habe schon alles probiert (ohne nix booten, windows dvd einlegen, bios zurücksetzen, etc.) Werde hinfahren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wird wohl die beste Lösung sein, wie schon Baron meinte.
Ein Bauteil kann eingehen und das sollte unter Garantie fallen, per Telephon läßt sich sowas schwer klären. Viel Erfolg jedenfalls. ![]()
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Eine Wartezeit von 2-8 Wochen habe ich auch schon erlebt.
Das sind aber dann Teile die der Ditech nicht mehr lagernd hat oder wo der Hersteller darauf besteht, daß das Teil zur Überprüfung eingesendet wird. Bei neuen Produkten machen sie das aber eher nicht, sondern nur bei älteren Teilen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Schon beim Service gewesen??
Wenn nicht, zieh die Stecker von den Laufwerken ab (HD und DVD)und steck sie wieder fest. Wirkt oft Wunder, hatte ich auch.
![]() |