![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich habe mir einen Pc zusammengestellt (bei Ditech) und Ihn selbst aufgesetzt (Windows 7 Ultimate). Sobald ich nun aber den Pc aufdrehe, kommt ein weißer blinkender Strich links oben. Manchmal kommt davor noch die Meldung overclocking failed - ich habe nie overgeclockt...
Das komische ist, das dies sofort nach dem Asus bla bla american bla bla kommt. er lädt weder DVDs noch die Festplatte, noch USB Sticks. Lustig ist, dass er zwischenzeitlich funktioniert hat (GTA 4 bei vollen Einstellungen ruckelfrei). Bei Ditech bietet man keinen Rat an. Wie ich versucht habe, eine Systemwiederherstellung zu machen ist er wiedermal, wie sooft mit einem Bluescreen abgestürzt (hat insgesamt 12 Stunden gut funktioniert, 12 Stunden habe ich insgesamt verwendet um ihn vor Bsod abstürzen zu bewahren. vergeblich Ich hoffe ihr habt Ideen... Mein System: Radeon 5870, AMD 965 Black Edition, 6 GB RAM, 1,5 TB, Asus m4a89gtd pro Geändert von Unbert (22.08.2010 um 15:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wenn die Hardware von Ditech zusammengebaut wurde-Garantiereparatur einfordern!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() ja schon, aber das braucht dann meiner erfahrung nach wieder 2-8 Wochen... Wollte mal varianten abchecken die ich machen kann ohne ditech.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Bios auf Standardwerte zurückstellen und dann booten versuchen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() habs versucht geht nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
blupp, blupp
![]() |
![]() memtest86+ machen, oder mal mit einem einzelnen riegel testen.
ich hatte erst kürzlich wieder einen pc, der wegen eines leicht defekten speicherriegels, die komischsten sachen angestellt hat.
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() dann ist doch die garantie weg?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
blupp, blupp
![]() |
![]() das gehäuse darf man öffnen, auch wenn ein garantiepickerl am gehäuse ist, ohne die garantie zu verlieren. gab vor ein paar jahren ein gerichtsurteil dazu.
hat den pc ditech zusammengebaut? hab zuerst gedacht, nur die teile wurden dort gekauft. normalerweise ist der support von ditech nicht schlecht. innerhalb weniger stunden oder eines tages sollten die den pc reparieren.
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich hab vor Monaten ein ähnlich teures System dort abgeholt, bei mir war dann zu Hause plötzlich 1/3 vom bezahlten RAM inexistent (im bios, nicht als Riegel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |