![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit ca. zwei Tagen fehlen bei den Sidebar-Anwendungen die Bilder, Icons bzw. Grafiken. Kann mir jemand verraten, woran es liegen könnte? Ich habe keine SW installiert außer den automatischen Vista-Updates. Siehe beiliegenden Screenshot. Ich denke ein Bild sagt mehr ...
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() in den einstellungen des internet explorers wurde was verändert
die sidebar verwendet inten den ie um bilder darzustellen, die anwendungen sind alle irgendwie html und script code heißer tipp --> alle security einstellungen auf standard und dann schrittweise zumachen, bis der fehler wieder auftritt, dann einen schritt zurück ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke für den Hinweis. Das muss ich mir ansehen. Jedoch habe ich nichts an den Einstellungen vom IE verändert... Seltsam.
Ich habe mir die Einstellungen angesehen. Die sind auf Standard eingestellt und es wurden keine weiteren Änderungen von mir vorgenommen.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() Geändert von cenus (26.06.2010 um 09:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Internet Explorer Cache löschen würde ich auch versuchen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt Geändert von pc.net (26.06.2010 um 12:25 Uhr). Grund: Besser den IE-Cache löschen, als den Cache des ganzen Internets ;) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @enjoy2:
Ansich lösche ich beim IE jedesmal den Cache, da ich normalerweise den Firefox verwende. @alle: Problem gelöst. Ich habe gesehen, dass es ein Update für den IE gibt und dieses installiert und seit dem sind die Grafiken im Sidebar wieder da. Es ist zwar letztlich nicht sehr befriedigend nicht zu wissen, woran es gelegen hat, aber was soll's. Jedenfalls danke für die Hilfe.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |